HOME

Hafthor Björnsson: "Der Berg" aus Game of Thrones hat geheiratet

Mit einem rührenden Instagram-Post hat "Games of Thrones"-Star Hafthor Björnsson seine Hochzeit mit Kelsey Morgan Henson verkündet. Das dazugehörige Foto des Brautpaars brachte einige Fans zum Schmunzeln.

"Games of Thrones"-Star Hafthor Björnsson hat geheiratet

"Games of Thrones"-Star Hafthor Björnsson hat geheiratet. Seit 2014 spielt er als Gregor "Der Berg" Clegane in der Erfolgsserie.

Als muskelbepackter Ritter im Dienste Tywin Lennisters wurde Hafthor Björnsson, alias Gregor "Der Berg" Clegane in der internationalen Erfolgsserie "Games of Thrones" berühmt. Jetzt hat der "stärkste Mann der Welt" ("World's Strongest Man" 2018) geheiratet. Der isländische Schauspieler und seine Freundin Kelsey Morgan Henson haben sich am Wochenende das Jawort gegeben.

"Es ist mir ein großes Vergnügen, Kelsey Morgan Henson jetzt meine Ehefrau nennen zu dürfen!", schreibt der 2,06 Meter große Riese auf Instagram. Zu dem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er seine Braut auf Händen trägt, schreibt er außerdem: "Ich kann diese schöne Frau für den Rest unseres Lebens durch dick und dünn tragen! Ich bin so aufgeregt wegen all der Abenteuer, die wir gemeinsam erleben werden."

Und auch die Braut verleiht ihrer Freude via Instagram Ausdruck. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie ihren großen Mann lachend durch die Landschaft zieht, schreibt sie erst scherzhaft: "Ich freue mich darauf, diesen großen Kerl für den Rest meines Lebens zu ziehen." Doch dann folgt noch eine echte Liebeserklärung: "Thor Björnsson, ich liebe dich jetzt und für immer und verspreche dir, bei allem, was uns das Leben bescheren wird, an deiner Seite zu sein. Ich liebe dich, Baby!"

Ein Szenen-Foto aus Game of Thrones vor dem Original-Hintergrund
sve / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel