VG-Wort Pixel

Lustige Photoshop-Aktion Warum es ein Twitter-Account auf Trumps "bestes Stück" abgesehen hat

Die Blicke der Netzwelt sind auf ein Kleidungsstück gerichtet: die absurd lange Krawatte von Donald Trump. Sonst ist der neue US-Präsident doch immer so fixiert auf Äußerlichkeiten, aber warum er seinen Schlips wissentlich zu lange trägt, weiß keiner so genau. Vielleicht hat er einen falschen Berater oder seine Frau schaut nicht genau hin. Klar ist jedoch: Trumps bestes Stück ist einfach zu lang. Auf Twitter wird er nun zum Gespött der Leute. Unter dem Kanal @TrumpTies wurden bislang über 20 Bilder hochgeladen, auf denen Trumps Krawatte noch etwas verlängert wurde, sodass daraus richtig lustige Bilder entstanden sind. Sie fliegt im Wind, schleift auf dem Boden oder ist anderen Politikern um den Hals gewickelt. 
Mehr
Trumps "bestes Stück" ist einfach zu lang, meinen einige Medien. Deshalb wird er mal wieder zum Gespött der Leute. Die lustigsten Bilder finden sich auf einem Twitter-Account namens "Trump's Ties". 

Mehr zum Thema



Newsticker