HOME

Stern Logo Humor

Neues Buch von Til Mette: Von Intimpiercings und Energydrinks

Til Mette hat ein neues Buch herausgebracht. Auf 128 Seiten, verpackt in edlem Design, zeigen die "Aufzeichnungen für die moralische Elite mit Bildung, Geld und gutem Geschmack" das Beste aus seinem Schaffen der letzten Jahre. Ein Muss für alle Mette-Fans.

Zum Buch

Der Cartoonist Gotthard-Tilmann Mette nennt sich kurz "Til Mette". Am Beginn seiner Karriere wollte er seinen ersten Vornamen abkürzen, aber ein guter Freund riet ab, weil "Gott Mette" etwas zu blasphemisch geklungen hätte. Er ist Mitbegründer der taz-Bremen-Lokalredaktion, in der seine Cartoons seit 1986 ihren festen Platz haben. Daneben ist Til Mette als freier Maler und Cartoonist tätig. Veröffentlichungen u.a. in der Funny Times (USA), in Die Presse (A) und seit 1995 regelmäßig im stern. www.tilmette.de 


Themen in diesem Artikel