HOME

Cartoons

Warum sind Kinder so teuer?

stern-Cartoonist Tobias Schülert hat sich heute mit dem Thema Familie beschäftigt.

Cartoons von Til Mette

So macht man garantiert nichts falsch

Cartoon-Ausstellung

Von rabiaten Schafen und eifersüchtigen Robotern

stern-Cartoon

Donald Trump: Die besten Cartoons zum Presidents' Day

Liebe und Beziehungen

"Bringt doch nichts, seinen Liebeskummer zu ertränken": Cartoons zum Valentinstag

Cartoons von Tobias Schülert

So romantisch ist der Valentinstag. Nicht.

Tetsche-Cartoons

Wo bleibt Feuerwehrmann Horst?

Cartoons

So lustig kann der Winter sein

Jahresrückblick

stern-Zeichner NEL

Politischer Hot-Spott: Die besten Cartoons 2018

Jahresrückblick

Schülert-Cartoons 2018

"Ich probiere mal zwei Jahre keinen Sex"

Cartoon -Buch

Steinreich werden? So geht's!

Cartoon-Buch

Mordsspaß für Horrorfans

Schlümpfe

60 Jahre Schlümpfe

Rassistische Elemente: Sind die Schlümpfe Nazis?

NEON Logo

Cartoon Buch

Für Fans von "Game of Thrones": Sex, Blut & Köpfe Roll'n

Neues Buch

Cartoons gegen Rechts

Neues von Tetsche

Cartoons & andere Kostbarkeiten

Serena Williams Cartoon auf Zeitungscover

Klares Statement

Zeitung wehrt sich gegen Kritik an Serena-Williams-Cartoon - und druckt ihn noch mal

NEON Logo
Serena Williams Cartoon

Nach Eklat bei den US Open

Shitstorm gegen Zeichner: Wie sexistisch und rassistisch ist dieser Serena-Williams-Cartoon?

NEON Logo

Cartoons von Dorthe Landschulz

Und? Wo beten Sie so überall?

Cartoons von Martin Zak

Du hast da was im Mundwinkel

Cartoon-Ausstellung

Alles über Golf und die Welt

Tetsche-Cartoons

Wo bleibt Feuerwehrmann Horst?

Cartoons von Til Mette

Haben Sie auch solche Freunde?

Cartoon

Wo gibt es solche Lieferungen?

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.