E-Mail von Till Die Glatze und WC-Quickies

  • von Till Hoheneder
War Britney jemals heile, was bewegt einen, sich als Vater für Anna Nicole Smiths Baby ins Spiel zu bringen und warum würde sich ein Flug in einer vollbesetzten Touri-Maschine lohnen?

Leute, mal ganz ehrlich! Ich beneide die Amis täglich um ihre Promis und deren Skandale. Britney Spears, das wissen wir jetzt, ist ein sexgeiles, nimmersattes, bisexuelles und ab und zu depressives (aber nur, wenn sie nicht Sex hat und das kommt ja anscheinend nicht oft vor) Glatzen- und Perückenluder. Da fällt selbst den Jungs von der Bild-Zeitung, den ungekrönten Weltmeistern im Niveaulimbo nicht viel mehr ein als: Britney kaputt! Das würde ja die Frage aufwerfen, ob Britney vorher jemals heile war? Wenn man dann noch liest, das in deutschen Schlafzimmern zwei von drei Frauen mehr Lust auf Sex, behaupte ich mal, dass 90 Prozent der männlichen Bevölkerung nichts gegen ein derartig kaputtes Verhalten ihrer Lebenspartnerin einzuwenden hätten. Zumindest nicht im eigenen Schlafzimmer...

E-Mail von Till

Till Hoheneder (früher Mitglied des Duos "Till & Obel") ist rotzfrech, charmant, gnadenlos geradeaus, immer cremig. Seine Karriere begann Hoheneder (41) als Musiker. Mit der Rockgruppe "Till & Die Altobellis" absolviert er regelmäßig Auftritte mit Comedy-Einlagen. Im Sommer 2007 begleitet die Band Atze Schröder auf seiner "Atze im Wunderland"-Open-Air-Tour. Derzeit ist der Comedian und Autor mit seinem neuen Solo-Programm "Herrencreme" auf Tournee. Termine gibt es unter www.tillhoheneder.de

Apropos Lebenspartner - wer plötzlich alles mit Anna Nicole Smith zusammen war, also im Nachhinein, versteht sich! Hoffentlich hat Frau Smith nicht zu Lebezeiten mitgekriegt, dass sogar der komplett hirntote Spackenprinz Frederic von Anhalt an ihr herumgefingert haben will! Der Vollpfosten würde sich wahrscheinlich auch noch zum Vaterschaftstest für die Pudelbabys der Jacob-Sisters anmelden.

Der blanke Neid peitschte mich allerdings bei dieser Meldung: Hollywood-Star Ralph Fiennes wird in der Flugzeugtoilette per Quickie von einer Stewardess gemolken! So ein Glückspilz! Welcher Mann träumt nicht davon, auf einem langweiligen Langstreckenflug von einer netten, reifen und attraktiven Flugbegleiterin mal eben zum Diktat auf dem WC gebeten zu werden! Schon der Gedanke an diese Aktion wird jedem Mann über den nächsten 29,- Euro Flug in einer vollbesetzten Touri-Maschine nach Mallorca helfen. Denn selbst wenn Dich auf son´nem Trip eine Stewardess lüstern anblinkt: Angenommen, du schaffst es von deinem Fensterplatz an deinen dicken Sitznachbarn vorbei auf den Gang zu kommen... dann hast Du vor und hinter dir einen Saftwagen... ach vergiss´ es! Das hat einfach keinen Glamour, da fehlt das Weltstar-Showbiz-Flair! Da können wir nicht gegen anstinken.

Bis die Tage!

PRODUKTE & TIPPS