VG-Wort Pixel

Überraschungstalent Mit diesem Fan hat Rihanna bei ihrem Konzert nicht gerechnet

Bei ihrem Auftritt in Cincinnati staunte Rihanna nicht schlecht. Sie performt gerade ihren Song "FourFiveSeconds", als sie das Mikro ins Publikum reicht. In der ersten Reihe steht Terah Stewart, der ihr die Show stiehlt: Rihannas epische Reaktion auf den tollen Gesang des Fans verreitet sich rasant im Netz. Viele gratulieren Stewart auf Twitter und bitten sogar Moderatorin Ellen DeGeneres, dass sie ihn in ihre Show einlädt. Und vielleicht hilft Stewart der kurze Moment des Ruhms zu seiner eigenen Musik-Karriere.
Mehr
Wer bei einem Rihanna-Konzert in der ersten Reihe steht, hat schon mal das Glück einen Song mitträllern zu dürfen. Bei der Show in Cincinnati geht der Gesang dieses Fans aber weit über Trällern hinaus.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker