HOME

Überraschungstalent

Mit diesem Fan hat Rihanna bei ihrem Konzert nicht gerechnet

Wer bei einem Rihanna-Konzert in der ersten Reihe steht, hat schon mal das Glück einen Song mitträllern zu dürfen. Bei der Show in Cincinnati geht der Gesang dieses Fans aber weit über Trällern hinaus.

Menschen tragen einen Sarg

Inszenierte Beerdigung

Weil er nur bei der Freundin rumhing: Kumpel tragen ihren Freund zu Grabe

Eine junge Frau verzieht das Gesicht in Ekel

Faszination des Bösen

Warum wir bei Ekel-Videos nicht weggucken können

Von Sophie Albers Ben Chamo
David Alaba kann die Saison abhaken. Im Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina verletzt zog sich der Österreicher einen Innenbandanriss zu

Verletzung im Länderspiel

Innenbandriss: Saison für Alaba beendet - Bayern geschockt

Russlands Igor Akinfejew war nur wenige Sekunden auf dem Platz. Dann traf ihn ein Feuerwerkskörper.

Skandalspiel in der EM-Qualifikation

Russlands Keeper Akinfejew von Feuerwerkskörper verletzt

"Distanzieren = Trauer akzeptieren" steht auf dem Schild, das an einem Auto in Haltern klemmt

Germanwings-Absturz

Angehörige der Opfer erleben "unglaubliches Gefühlsgewitter"

Vor der Zentrale von Germanwings und Lufthansa in Köln trauern Flugbegleiter und Piloten um ihre toten Kollegen

Germanwings-Absturz

Flugbegleiter trauern um Kollegen und Freunde

Ausnahmezustand am Flughafen Düsseldorf. Nach dem Flugzeugabsturz der Germanwings-Maschine sind die Mitarbeiter geschockt - und müssen dennoch weiterarbeiten.

Chaos am Airport Düsseldorf

Geschockte Germanwings-Crews weigern sich zu fliegen

Tief betroffen: Bundespräsident Gauck

Reaktionen auf Absturz von Germanwings-Airbus

Gauck bricht Südamerika-Reise ab

Die 92-Jährige wurde von einer Pflegerin regungslos in ihrem Bett gefunden. Ein Arzt erklärte die Seniorin versehentlich für tot.

92-Jährige für tot erklärt

Beim Bestatter "erwacht", dann in Klinik verstorben

Ungebetener Gast: Ein Skorpion versetzte eine Mannheimer Studentin in Panik

Einsatz in Mannheim

Polizisten retten Studentin vor Skorpion

Der US-Kongressabgeordnete Aaron Schock: Ein extravagantes Büro führte zu seinem Rücktritt.

Aaron Schock

"Downton Abbey" überführt US-Politiker des Steuerbertrugs

Vanuatu ruft Notstand aus

"Unsere Hoffnung auf eine blühende Zukunft ist zerstört"

Ein Mann liest eine Ausgabe der französischen Satire-Zeitschrift "Charlie Hebdo"

Schlag 12 - der Mittagskommentar aus Berlin

Es gibt kein Grundrecht auf Beleidigung

Von Tilman Gerwien

Australien

Mann findet Zwei-Meter-Python in seinen Cornflakes

Banger Moment: Dresdens Dennis Erdmann hatte Marco Reus in einem Tackling am Oberschenkel getroffen - der BVB-Star musste verletzt raus

Dresden-Profi zu Reus-Verletzung

"In der Kreisliga hätten wir weitergespielt"

Polizeisprecher Eric Point (l.) vor der El Dorado High School, wo sich die Lehrerin im Klassenraum das Leben nahm

Kalifornien

Schüler finden Lehrerin erhängt im Klassenzimmer

Trauermarsch für den ermordeten Oppositionspolitiker Nemzow am Sonntag in Moskau

Mord an Boris Nemzow

Russlands Opposition weiter unter Schock

Botschafter verschiedener europäischer Staaten am Ort des Mordanschlags in Moskau

Ermordeter Kremlkritiker

Moskaus Oppostionelle gedenken Boris Nemzow

Der belgische Fußball-Profi Junior Malanda wurde nur 20 Jahre alt

Nach Unfalltod des Wolfsburg-Profis

So trauert die Fußballwelt um Junior Malanda

In diesem weißen VW Touareg verunglückte Junior Malanda am Sonntagnachmittag auf der A2 in Richtung Hannover

20-jähriger Profi

Wolfsburg-Spieler Junior Malanda stirbt bei Autounfall

Zum Zeitpunkt der Aufnahmen aus dem Jahr 2004 soll Chérif Kouachi 22 gewesen sein

Anschlag auf "Charlie Hebdo"

Der Rap-Fan, der zum Terroristen wurde

"Je suis Charlie" ("Ich bin Charlie"): Ein Slogan geht um die Welt. Auch in Paris bekunden die Menschen ihre Solidarität mit den ermordeten Journalisten.

stern-Reporter live aus Paris

Die Stadt der Liebe im Schock

Vier Täter haben gegen 10.20 Uhr das KaDeWe betreten, Reizgas versprüht und Schmuck gestohlen

Raubüberfall im KaDeWe

Nach dem Schock geht der Kaufrausch weiter

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(