HOME
Revolverheld

Finanzspende

Revolverheld greifen Seenotrettern unter die Arme

Konkrete Zahlen wurden nicht bekannt, doch die Hilfsorganisation Sea-Eye bestätigte, dass die Musiker einen fünfstelligen Betrag für die nächste Rettungsmission im Mittelmeer bereitstellen wollen.

Die Band Revolverheld um Johannes Strate (r.) hat Gloria von Thurn und Taxis öffentlich kritisiert

Revolverheld

Klare Ansage an Gloria von Thurn und Taxis

Die Band Revolverheld bei einem Live-Konzert

Regensburger Schlossfestspiele

Revolverheld legen sich bei Konzert mit Gastgeberin Gloria von Thurn und Taxis an

NEON Logo
Udo Lindenberg rockt als Special Guest in Berlin

Unser Lied für Israel

Udo Lindenberg im Rahmenprogramm

Die Band Revolverheld bei der Film-Premiere von "Das bescheuerte Herz"

Neues Album "Zimmer mit Blick"

Wie ich als Rap-Fan verstehen wollte, warum die Jungs von Revolverheld erfolgreich sind

NEON Logo
Die Band Revolverheld bei der Film-Premiere von "Das bescheuerte Herz"

NEON trifft

Song-Quiz: Erkennen Revolverheld ihre eigenen Texte wieder?

NEON Logo
"Sing meinen Song"
TV-Kritik

"Sing meinen Song"

Lieder mit Handbremse und ein Hund namens Wolfgang

Von Carsten Heidböhmer

Johannes Strate

Weg mit den Akustikgitarren

Eurovision Song Contest 2018

ESC-Countdown mit Revolverheld und Co.

Revolverheld

Die Hamburger kündigen eine Clubtour an

Revolverheld machen seit zehn Jahren zusammen Musik.

Revolverheld im Interview

"Helene Fischer ist keine Mariah Carey"

Von Vivian Alterauge
Revolverheld hat den Pokal des Bundesvision Song Contest 2014 nach Bremen geholt

Bundesvision Song Contest

Hasen und holpernde Hip-Hopper

Musikcharts im Video

Shakira und Rihanna erreichen die Top Ten

Jahresrückblick 2013

Die besten stern.de Livegigs des Jahres

stern.de live Revolverheld

Musik gegen das Altwerden

Videopremiere "Das kann uns keiner nehmen"

Revolverheld melden sich zurück

Actionspektakel "Machete" im Kino

Der hässlichste Revolverheld aller Zeiten

Release-Musikmagazin

Amy Macdonald erfindet sich neu

Zwischenruf

John Wayne am Matterhorn

Video

Revolverheld: "Helden 2008"

Revolverheld

Rocken für den EM-Titel

"Die Ermordung des Jesse James"

Mit den Augen des Feiglings

John Wayne

Der einzig wahre Revolverheld

Konzertübertragung

Revolverheld live auf stern.de

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(