HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Christoph plant in "Sturm der Liebe" eine Intrige gegen Valentina. Bei "Unter uns" verliebt sich Vivien wider Willen immer mehr in Tobias. Später sagt Katrin Felix bei "GZSZ" den Kampf an.

"GZSZ": Felix ist sichtlich geschockt, als Katrin zu W&L zurückkehrt

"GZSZ": Felix ist sichtlich geschockt, als Katrin zu W&L zurückkehrt

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Gregor unterstellt Eliane, hinter der Intrige um den LKM-Account zu stecken. Ausgerechnet Amelie stärkt zu Gregors Ärger Eliane den Rücken. Und für Gregor kommt es noch schlimmer: Das "Heideecho" überführt ihn als Verkehrsrowdy. Frank hat tatsächlich die Tuning-Firma gekauft und dafür das gemeinsame Konto mit Hilli leergeräumt. Empört fordert sie ihren Teil des Geldes zurück und sucht Hilfe bei Torben. In einem Gespräch zu dritt lügt Frank schamlos, was Hilli zur Weißglut bringt. Sie fordert den Wohnungsschlüssel zurück - mit Frank ist sie fertig!

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Christoph möchte allein Zeit mit Eva verbringen und bittet Annabelle um Unterstützung. Diese plant eine Intrige, die sich gegen Valentina richtet. Wird Christoph sein Ziel erreichen? Denise sagt Henry ihre Unterstützung für die Bürgermeisterwahl zu und drängt ihre Gedanken an Joshua beiseite. Ragnar ist dankbar für Tinas Unterstützung und möchte sich mit einem kleinen Geschenk bei ihr revanchieren. Kann er doch noch bei Tina landen?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Vivien verliebt sich wider Willen immer mehr in Tobias. Doch der Versuch, sich dagegen zu wehren, schlägt fehl. Saskia setzt es zu, sich in Jakobs Fall nur auf andere verlassen zu müssen. Da kommt ihr eine Gelegenheit recht, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Till ist von Evas Bekenntnis, um ihre Ehe zu fürchten, tief getroffen. Er hadert mit sich, ob er auf ihren Umzugswunsch eingehen und die Schillerallee verlassen sollte.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard ist angespannt, als Simone ihre Rückkehr ankündigt. Doch nach einer weiteren Provokation von Niclas nimmt er sich vor, Simone betont gelassen gegenüberzutreten. Derweil ist Michelle nach Chiaras Auftauchen verunsichert. Als sich das auf ihre Leistung niederschlägt, nutzt Niclas diese Chance geschickt. Steffi kommt hinter Alexanders Problem und ist Ingo dankbar, als er sich des Jungen annimmt. Sie ist von seiner einfühlsamen Art gerührt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Die Karten sind neu gemischt. Während Laura keinen Schlaf findet und sich um Yvonne sorgt, erklärt Katrin Felix den Kampf, und Gerner ahnt nicht, dass sein Glück mit Yvonne nur noch von kurzer Dauer sein kann. Währenddessen sind John und Shirin zu stolz, um über ihren Schatten zu springen und verbringen den Nachmittag getrennt. Doch die Sehnsucht ist groß, was zu komischen Missverständnissen führt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel