HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Denise wird in "Sturm der Liebe" von ihren Gefühlen für Joshua überrumpelt. Bei "Unter uns" fliegt Evas und Conors geheime Beziehung beinahe auf. In "Alles was zählt" gerät Isabell unter Druck: das Pumpwerk verliert Mitglieder.

"Unter uns": Evas und Conors Leichtsinnigkeit droht, ihnen zum Verhängnis zu werden, als sie fotografiert werden

"Unter uns": Evas und Conors Leichtsinnigkeit droht, ihnen zum Verhängnis zu werden, als sie fotografiert werden

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Laurenz steht ein wichtiges Hockeyspiel bevor, aber er vertauscht den Karton mit den Trikots mit dem mit Leonies Rosenblättern. Margret und Cornelius können Laurenz im letzten Moment die Trikots bringen. Margret bittet Laurenz erneut, zu ihrer Abschiedsfeier zu kommen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Robert glaubt Evas manipulativem Therapeuten, dass sie ihn belügt und betrügt. Nachdem er Eva daraufhin tief gekränkt hat, wähnt sich Christoph am Ziel. Denise wird von ihren aufkeimenden Gefühlen für Joshua überrumpelt. Während sie Henry die Situation verschweigt, gibt sich Joshua vor Paul siegessicher: Denise und er werden zusammenkommen!

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Wegen seiner Medienpräsenz fasst Conor mit Eva einen Plan, um ihre Beziehung weiter geheim zu halten. Larissa wird von Mick aus einer vermeintlich gefährlichen Situation gerettet. Während der Dealer ein falsches Spiel mit ihr spielt, verfällt Larissa immer mehr seinem Charme. Als Jakob die Chance bekommt, seinen lang ersehnten Dienstantritt vorzuziehen, wird ihm vor Augen geführt, dass es eine Sache gibt, die ihm noch wichtiger ist.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle ist unter Druck: Ihr Pumpwerk verliert Mitglieder. Als sowohl Deniz als auch Marie sie abblitzen lassen, wendet sie sich an Simone. Doch das geht nach hinten los! Indes will sich Marie von Isabelle nicht ihre Arbeit mit Deniz verbieten lassen. Also stellt sie sich mutig gegen ihre Managerin. Christoph muss feststellen, dass er nicht so jung aussieht, wie er sich fühlt. Doch zum Glück ist Vanessa da, um ihm seine Selbstzweifel zu nehmen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihats Verhalten macht Paul stutzig, und ihm kommt ein unguter Gedanke. Im Glauben, dass er sich irren muss, konfrontiert er Nihat mit seinem Verdacht. Fassungslos muss Paul erkennen, wie richtig er liegt. Als der DJ im "Mauerwerk" absagt, will Maren Jonas buchen. Doch John streicht ihn wieder aus dem Programm. Dass Johns Ersatz-DJ ihn hängen lässt, verschafft Maren einen Moment der Genugtuung. Aber dann hat auch Jonas keine Lust mehr.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(