HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Rote Rosen" versucht Gregor noch einmal sein Glück bei Clara. Tobias plant in "Unter uns" einen gemeinsamen Nachmittag mit Vivien. Jenny kommt in "Alles was zählt" nicht über Deniz' Betrug hinweg.

"Unter uns": Tobias (r.) steht bei Easy am Büdchen und plant vorfreudig eine anerkennende Geste für Vivien

"Unter uns": Tobias (r.) steht bei Easy am Büdchen und plant vorfreudig eine anerkennende Geste für Vivien

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Der "TriFlora"-Anwalt Drescher kommt nach Lüneburg, um die Pestizid-Versuchsreihe einzustellen. Gunter hat den Eindruck, dass der etwas im Schilde führt. Etwas blauäugig unterschreibt Luke trotzdem eine Geheimhaltungsvereinbarung. Gregor kann sich nicht vorstellen, dass Gunter wirklich etwas gegen ihn in der Hand hat. Aber selbst wenn - er will Carla zurück und die scheint gar nicht so abgeneigt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Henry findet den verletzten Christoph und leistet Erste Hilfe. Denise ist geschockt, als sie von Christophs Unfall erfährt, und macht sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus. Nur Annabelle spielt die Situation in die Karten. Alfons lässt das Puzzle keine Ruhe, denn ein letztes Teilchen fehlt. Hildegard versucht ihn mit einem Trick hereinzulegen, aber der Schwindel fliegt auf.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Britta hat mit ihren Pflichten in der WG schwer zu kämpfen. Als sie unverhofft von Utes leerer Wohnung erfährt, wittert sie ihre Chance. Die abgebrannte Larissa macht einen finanziellen Deal mit Benedikt und glaubt, ihre Geldprobleme los zu sein. Tobias ahnt nicht, dass er Vivien in einem nahen Moment emotional überfordert. Arglos plant er einen gemeinsamen Nachmittag und wird enttäuscht, als Vivien Tills Gesellschaft seiner vorzieht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny kommt nicht über Deniz' Betrug hinweg. Sie gibt zwar vor, mit der Situation klarzukommen, doch dann macht sie Marie eine knallharte Ansage. Vanessa erkennt, dass Niclas nicht nur für ihre Familie Gift ist. Aufgebracht fordert sie ihn auf, zu verschwinden. Ronny kann kaum ertragen, wie schlecht es Chiara geht. Angestachelt durch Susanne kommt es zum folgenschweren Streit mit Moritz und Michelle.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Laura Felix vor dem eifersüchtigen Philip verteidigt, hadert Felix damit, ob er ein letztes Mal um seine Liebe kämpfen sollte. Will er wirklich riskieren, dass sein Herz nochmals gebrochen wird? Nihats Versuch, sich bei Katrin zu entschuldigen, geht schief. Um vor seinen Freunden nicht das Gesicht zu verlieren, stellt Nihat die These auf, dass Katrin ihn nur ignoriert, weil sie auf ihn steht. Darfaufhin gehen die Freunde eine Wette ein.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel