HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Alex sagt sich in "Rote Rosen" von Henning los und bei "Alles was zählt" stellt Finn Simone eine besorgniserregende Diagnose. Später lässt sich Jonas in "GZSZ" zu einer Dummheit hinreißen.

"Rote Rosen": Alex (r.) ist tief getroffen, dass Henning am Tod seiner Mutter schuld ist

"Rote Rosen": Alex (r.) ist tief getroffen, dass Henning am Tod seiner Mutter schuld ist

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Alex und Bruno sind nach Hennings Beichte fassungslos - und ahnen nicht, dass er nur die halbe Wahrheit gesagt hat. Bruno verweist Henning sofort des Hofes, vor allem Alex ist tief getroffen, dass der Mensch, der für ihn wie ein Vater war, am Tod seiner Mutter schuld ist. Alex sagt sich von seinem geliebten Onkel los. Astrid ist klar, dass Hennings Beichte ein Trümmerfeld hinterlassen hat. Doch sie ist sich sicher, dass es richtig war, die Vorgänge aus Heikes Todesnacht ans Licht gebracht zu haben. Sie steht daher fest an Hennings Seite.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Dirk überrascht Linda mit seiner Bitte, sich nicht von ihm scheiden zu lassen. Währenddessen befürchtet André vor Franzi, dass sich die Scheidung von Linda und Dirk wohl länger hinziehen wird als gedacht, so lange es Dirk so schlecht geht. Wird André Recht behalten? Nach Lucys harten Worten geht Bela vom Schlimmsten aus und glaubt, dass sie sich von ihm trennen will. Währenddessen ist Lucy überrascht, wie ernst Bela ihren Ausbruch genommen hat und plant, ihn mit einem Zirkus-Besuch zu überraschen. Ob die beiden wieder zueinanderfinden?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia bemüht sich zu glauben, dass Jakob seine Wut im Griff hat. Doch als sie erkennt, dass sich sein Frust erneut an ihr zu entladen droht, zieht sie die Reißleine... Angelina beschließt, mit Coco zurück nach Offenbach zu ziehen. Während Vivien und die anderen WG-ler diese Entscheidung akzeptieren, stellt sich Ringo quer. Till kümmert sich nach ihrem Sturz liebevoll um Ute. Doch steckt dahinter mehr als reine Freundschaft?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone und Richard glauben, dass ihr Leben endlich in ruhigeres Fahrwasser kommt. Doch dann stellt Finn Simone eine besorgniserregende Diagnose. Jenny erträgt es nicht, für alle ein Bild des Jammers zu sein. Die Aussicht, dass dies von Dauer sein könnte, erschüttert jedoch ihren Kampfgeist. Moritz muss sich eingestehen, dass ihn seine Gefühle für Lucie im Alltag immer mehr belasten. Kann er seine Zuneigung noch länger vor ihr verheimlichen?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas ist sehr aufgebracht, er nimmt es Rosa Lehmann persönlich übel, dass seine Familie derart schikaniert wird. Als er Rosas Auto auf dem Kiez entdeckt, lässt er sich zu einer Dummheit hinreißen. Emily berichtet Sunny von ihrem schlechten Gewissen gegenüber Paul. Als der sich am nächsten Morgen mit Emily ausspricht, hofft sie auf ein Happy End. Doch dann taucht Aaron im Laden auf - angeblich aus rein geschäftlichen Gründen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel