HOME

Abstimmung zu "Wetten, dass..?": Sollten Joko und Klaas die Show übernehmen?

Als Gäste haben Joko und Klaas "Wetten, dass..?" gut getan. Als Moderatoren könnten sie die Sendung neu beleben. Soll das Duo Markus Lanz beerben?

Es wird nicht leichter für Markus Lanz. Die Sendung aus Düsseldorf brach neue Negativrekorde. Nur noch 5,85 Millionen Zuschauer wollten "Wetten, dass..?" diesmal sehen, ein historischer Tiefstand. Lanz selbst wirkte streckenweise, als ginge ihm die Puste aus, auch wenn er das mit Pianoklängen zu überspielen suchte.

Der Höhepunkt war für viele Zuschauer der Gastauftritt von Joko und Klaas zu Beginn der Show, also ausgerechnet jenes Duos, das lange selbst als Gottschalk-Nachfolger im Gespräch gewesen war. Und wie die drei da so zusammen saßen auf dem Sofa, fragte sich so mancher, warum man den beiden Spaß-Anarchisten nicht doch noch die Show geben sollte. Wie ist Ihre Meinung?

Sollen Joko und Klaas "Wetten, dass..?" übernehmen?

bak
Themen in diesem Artikel