VG-Wort Pixel

Kuppelshow Heute wird geknutscht – und dieser Kandidat darf bei der Bachelorette übernachten

Bachelorette Nadine Klein
Bachelorette Nadine Klein bei der Rosenvergabe
© MG RTL D
In den vergangenen Folgen machten die "Bachelorette"-Männer vor allem mit blöden Sprüchen auf sich aufmerksam. Doch heute Abend wird endlich geflirtet. 

Dämliche Sprüche, Alphatier-Gehabe und zwei Kandidaten, die freiwillig das Handtuch schmissen: In der vergangenen Folge von "Die Bachelorette" rückten die Flirts eher in den Hintergrund. Vielmehr ging es um gekränkte Eitelkeiten. Die Männer, die eigentlich um die Bachelorette kämpfen sollen, kämpften vor allem mit sich und den Konkurrenten. Nadine Klein wurde fast zur Nebensache. Heute Abend wird jedoch alles anders: Denn endlich geht es zur Sache. 

Bachelorette: Heute wird geknutscht

Nach vielen einschläfernden Dates, bei denen die Konversation irgendwie nicht richtig in Fahrt kommen wollte, ist mittlerweile schon Halbzeit in Nadine Kleins Suche nach dem perfekten Partner. Nur noch neun Männer sind übrig und die Bachelorette hadert immer mehr damit, ein paar von ihnen zu eliminieren. 

Topfavorit ist nach der fünften Woche Fitnesstrainer Alex, der die Bachelorette als erstes küssen durfte. Wie ein Trailer von RTL verrät, darf er auch in der neuen Folge mit der Single-Frau Zeit verbringen - doch noch ein anderer Rosenanwärter kommt der 32-Jährigen nahe: Vertriebsingenieur Daniel darf sich über ein Einzeldate mit Klein freuen. Gemeinsam fliegen die beiden nach Athen, verbringen einen Tag in der griechischen Hauptstadt.

Die Frage aller Fragen

Und während sie Model Maxim in der vergangenen Folge einen Kuss verwehrt hatte, sorgt wohl die gute Stimmung in Athen für ein wenig Entspannung bei der Bachelorette. Und es kommt nicht nur zum Kuss zwischen ihr und Daniel: Am Ende des Dates stellt Klein dem 27-Jährigen die Frage aller Fragen in der Welt der Kuppelshow: Nein, es ist nicht "nimmst du diese Rose an?", sondern: "Willst du heute Nacht hier schlafen?"

Wie Daniel auf das verlockende Angebot reagiert und warum in der heutigen Folge bei Kandidat Jorgo die Tränen fließen sehen Sie um 20.15 Uhr auf RTL

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker