HOME

Serien-Trailer: "Hunters": Holocaust-Überlebende nehmen blutige Rache an Nazi-Verbrechern

1977 beschließen Holocaust-Überlebende in New York, sich an in den USA untergetauchten Nazi-Verbrechern zu rächen. Der Trailer zur Amazon-Prime-Serie mit Al Pacino auf deutsch.

Amazon-Serie "Hunters"

"Hunters" bei Amazon Prime spielt im New York des Jahres 1977. Als eine Gruppe von Holocaust-Überlebenden und deren Nachfahren erfahren, dass Hunderte Nazi-Verbrecher in den USA untergetaucht sind, begeben sie sich auf einen blutigen Rachefeldzug. Mit den Hauptdarstellern Al Pacino, Logan Lerman und Jerrika Hinton ist die Serie hochkarätig besetzt. Es gibt allerdings auch Kritik an der Serie, weil die Drehbuchautoren Grausamkeiten, die im KZ stattgefunden haben sollen, erfinden, statt der historischen Wahrheit zu bleiben, die ja grausam genug war. Die Amazon-Prime-Serie "Hunters" hat auf jeden Fall das Potenzial, zu polarisieren. Für einen ersten Eindruck können Sie hier den "Hunters"-Trailer auf deutsch sehen.