HOME

Tipps : Konzentrieren fällt schwer? Diese elf kurzweiligen Serien lohnen sich

Keine Lust auf komplizierte Handlung oder langgezogene Erzählstränge? Wir haben die passenden Serien-Alternativen für alle, die auf schlichte Unterhaltung stehen.

Noch nie in meinem Leben

Noch nie in meinem Leben

In der neuen Netflix-Serie "Noch nie in meinem Leben" geht es um die High-School-Schülerin Devi, die nicht nur mit den Irrungen und Wirrungen der ersten Liebe, Gruppenzwängen und manchmal sogar mit Kojoten zu kämpfen hat, sondern auch mit ihrer traditionellen indischen Familie. Denn nachdem ihr geliebter Vater überraschend verstarb, lebt Devi alleine mit ihrer strengen Mutter und mit ihrer Cousine Kamala zusammen. Die drei Frauen ecken oft aneinander, was zu ebenso lustigen wie rührenden Momenten führt. Netflix beweist wieder einmal, dass Diversität in den Originals gelebt wird. (Netflix)

Netflix

Die Corona-Krise schlägt aufs Gemüt und auch auf die Fähigkeit, sich zu konzentrieren. Wer gerade schlicht keinen Nerv für epische Sagas hat, für den dürften diese elf Serien etwas sein. 

ls