Sitcom

Artikel zu: Sitcom

"Die Simpsons"-Fans trauern: Wortkarger Kult-Charakter stirbt nach 35 Jahren den Serien-Tod

In neuer Folge "Die Simpsons"-Fans trauern: Wortkarger Kult-Charakter stirbt nach 35 Jahren den Serien-Tod

Sehen Sie im Video: "Die Simpsons"-Fans trauern – wortkarger Kult-Charakter stirbt nach 35 Jahren den Serien-Tod.
 
 
 
In der neuesten Folge der beliebten Zeichentrickserie stirbt Larry, der wortkarge Stammgast aus Homer Simpsons Lieblingskneipe "Moe's", den Serientod.

Larry war 35 Jahre, 700 Episoden und seit der 1. Staffel Teil der Sitcom.

Außer seiner Vorliebe für alkoholische Getränke war nicht viel über ihn bekannt.

Geredet hat er fast nie, anwesend war er jedoch immer – bis jetzt.

In den sozialen Medien zeigen sich viele Fans schockiert über das Aus für das Serien-Urgestein.

 
Sheldon Cooper: Was wurde nach "The Big Bang Theory" aus Schauspieler Jim Parsons?

Sitcom-Star Sheldon Cooper: Was wurde nach "The Big Bang Theory" aus Schauspieler Jim Parsons?

Sehen Sie im Video: Sheldon Cooper – was wurde nach "The Big Bang Theory" aus Schauspieler Jim Parsons?




„The Big Bang Theory" ist eine der beliebtesten Sitcoms überhaupt. Im Mittelpunkt der Serie stand er: Sheldon Cooper. Er war der nerdigste der Nerds, und das will in einer Serie von überwiegend Nerds etwas heißen. Gespielt wurde Sheldon von Schauspieler Jim Parsons. Seine Rolle brachte ihm einen absoluten Star-Status ein. Nach 12 Jahren und 279 Folgen endete die Serie im Jahr 2019. Doch was macht der Schauspieler eigentlich heute? 2019 spielte Parsons an der Seite von Zac Efron im Netflix-Film „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile", einem Film über den Serienmörder Ted Bundy. 2020 wurde der Schauspieler in einer Episode von „Die Simpsons" verewigt und sprach sich darin selbst. Im selben Jahr spielte Parsons unter anderem auch noch in der Netflix-Miniserie „Hollywood". Außerdem produziert Parsons seit 2017 die Serie „Young Sheldon". In dem Prequel zu „The Big Bang Theory" ist der Schauspieler auch regelmäßig als Sprecher zu hören.
"How I met your mother": Was wurde aus "Lily"-Darstellerin Alyson Hannigan?

US-Schauspielerin "How I Met Your Mother": Was macht Lily-Darstellerin Alyson Hannigan heute?

Sehen Sie im Video: "How I Met Your Mother" – was wurde aus Lily-Darstellerin Alyson Hannigan?










Durch ihre Rolle in der New Yorker Clique rund um Ted Mosby, Barney Stinson, Robin Scherbatsky und Marshall Eriksen wurde die Schauspielerin weltberühmt. Die beliebte Sitcom umfasst neun Staffeln, die von 2005-2014 ausgestrahlt wurden. Nach dem Ende der Serie nahm Alyson Hannigan die Gelegenheit wahr vor der Kamera etwas kürzer zu treten, sie konzentrierte sich auf kleinere Produktionen und ihr Privatleben. Hannigan ist mit Alexis Denisof liiert, der ebenfalls regelmäßig in einer wiederkehrenden Rolle in der Sitcom "How I Met Your Mother" zu sehen war. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Seit 2016 stellt die Schauspielerin ihr Können als Moderatorin unter Beweis. Barney Stinson wäre stolz: In der Show „Penn Teller: Fool Us§ präsentieren junge Zauberkünstler ihre Tricks.