HOME

"Immer wieder sonntags": Sein jüngster Gast ist beleidigt: Moderator Stefan Mross mit Patzer in ARD-Sendung

Moderator Stefan Mross hat sich in der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" einen Fehler geleistet. Er sorgte damit zwar für einen Lacher, sein jüngster Gast fand das Ganze weniger lustig.

Stefan Mross hat sich bei seiner Sendung "Immer wieder sonntags" blamiert

Stefan Mross hat sich bei seiner Sendung "Immer wieder sonntags" blamiert

Getty Images

"Immer wieder sonntags" lädt Stefan Mross verschiedene Gäste in die bekannte ARD-Musikshow ein. Vor Ausstrahlung der neuen Ausgabe dachte man noch, dass sie sich sicherlich hauptsächlich mit Costa Cordalis beschäftigen wird. Dabei sorgt ein ganz anderer Moment für das unterhaltsame Highlight.

Stefan Mross hat ein neunjähriges Mädchen zu Gast, das ein "Einhorn"-Lied performt. Vor ihrem Auftritt holt der Moderator das Mädchen aber zu sich, um sie den Zuschauern und dem Publikum vorzustellen. Dabei macht er aber einen fatalen Fehler: "Wie alt bist du denn, Anna?", fragt der 43-Jährige seinen Gast. Der ist empört: "Ich heiße Frieda!", meckert das Mädchen. Stefan Mross sorgte damit zwar für einen Lacher im Publikum, Frieda ist dagegen mächtig sauer auf den Sänger.

Tod von Costa Cordalis berührt die Zuschauer

Es wird aber auch noch rührend in der Sendung, die immer sonntags um kurz nach 10 Uhr live ausgestrahlt wird. Denn in Gedenken an den am Dienstag auf Mallorca verstorbenen Schlagersänger Costa Cordalis haben alle Teilnehmer der Show zusammen ein Lied eingesungen. "Wir werden dich und deine Lieder nie vergessen", verabschiedet sich Moderator Stefan Mross am Ende der Sendung – und sorgt für einen besonders emotionalen Moment. Die Schlagerfans im Publikum sind sichtlich gerührt, manche weinen sogar. 

Zu Gast sind neben Stefanie Hertel unter anderem auch Giovanni Zarrella und Ireen Sheer. Stefan Mross und Stefanie Hertel waren sechs Jahre lang verheiratet, von 2006 bis 2012. Sie haben eine gemeinsame Tochter namens Johanna. Seit 2017 ist Volksmusik-Star Mross mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack zusammen. Und wie sollte es anders sein: Sie lernten sich 2016 bei "Immer wieder sonntags" kennen. Stefanie Hertel ist seit 2014 wieder neu verheiratet: mit dem österreichischen Musiker Lanny Lanner.

maf