VG-Wort Pixel

"Wetten, dass..?"-Moderatorin Michelle Hunziker im Liebesglück


Michelle Hunziker ist wieder vergeben. Ihr neuer Freund ist sechs Jahre jünger und millionenschwer. Die "Wetten, dass..?"-Moderatorin angelte sich den Sohn des verstorbenen Modedesigners Nicola Trussardi.

Michelle Hunziker ist frisch verliebt. Die 34-jährige "Wetten, dass..?"-Moderatorin bestätigte gegenüber dem italienischen Magazin "Chi", dass sie und Tomaso Trussardi, der 28-jährige Sohn des inzwischen verstorbenen Modedesigners Nicola Trussardi, seit einiger Zeit liiert sind. Das Paar hatte sich vor zwei Monaten auf einer Party kennengelernt, bevor sie jüngst gemeinsam in Mailand abgelichtet wurden. Auf die Fotos angesprochen sagte die blonde Schweizerin der Zeitschrift: "Wären die Bilder nicht echt, hätte ich das sofort gesagt."

Tomaso arbeitet als Generaldirektor beim Modehaus Trussardi und trat vor kurzer Zeit für eine Parfüm-Werbung sogar selbst als Model vor die Kamera.

In der Vergangenheit war Michelle Hunziker mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti veheiratet. 1998 gaben sie sich das Jawort, bevor es 2002 zur Trennung kam. Gemeinsam haben sie eine 14-jährige Tochter.

kave/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker