HOME

Baby-News aus Hollywood: Selena Gomez wird Schwester

Sängerin Selena Gomez kann sich bald über eine Schwester oder einen Bruder freuen, denn ihre Mutter ist schwanger. Bei Twitter verkündete sie die Nachricht: "Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt". Ob sie dabei auch an den Vaterschaftsskandal um ihren Freund Justin Bieber gedacht hat?

Die 19-jährige Sängerin war bisher ein Einzelkind - was sich nun jedoch ändern wird. Wie sie selbst preisgibt, erwarten ihre Mutter Mandy und ihr Stiefvater Brian Teefay nämlich ihr erstes gemeinsames Kind.

Auf Twitter schreibt Gomez: "Momma und Brian haben mir endlich erlaubt, die Nachricht zu verbreiten... Meine Mutter trägt meinen kleinen Bruder oder meine kleine Schwester im Bauch. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt!"

Mit Gomez' Vater war Mandy - eine ehemalige Schauspielerin - bis zum fünften Lebensjahr ihrer berühmten Tochter verheiratet. 2006 gab sie dann Teefay das Ja-Wort.

Gomez' selbst ist mit Popstar Justin Bieber liiert, dem vor kurzem vorgeworfen wurde, Vater eines unehelichen Kindes zu sein. Ein DNA-Test wurde zwar bereits gemacht, die Ergebnisse stehen allerdings noch nicht fest.

kave/BANG
Themen in diesem Artikel