HOME

Justin Bieber und Selena Gomez: Liebesurlaub auf Hawaii

Justin Bieber und Selena Gomez machen Urlaub auf Hawaii. Nach den Billboard Music Awards wurde es für das Hollywood-Paar höchste Zeit für eine kleine Auszeit in der Sonne.

Wohlverdiente Ferien: Nachdem Justin Bieber, 17, bei den Billboard Music Awards in Las Vegas sechs Trophäen abgeräumt hatte, gönnt er sich nun etwas Urlaub. Zusammmen mit Freundin Selena Gomez, 18, ist er zunächst auf dem Flughafen von Los Angeles gesichtet worden - auf dem Weg nach Hawaii. Inzwischen sind die beiden angekommen und bereits am Strand.

Ein Bekannter des dem amerikanischen Klatsch-Portal "Perez Hilton" gesagt: "Nachdem die beiden in letzter Zeit super viel gearbeitet haben, haben sie jetzt endlich Zeit, um zusammenzusein. Sie haben sich diese Pause wirklich verdient."

Nach der Verleihung der Awards wurde das Paar in Las Vegas, noch in den glamourösen Klamotten der Show, beim Pizzaessen gesehen. Justin Bieber hatte zuvor bei der Verleihung gleich sechs Trophäen abgeräumt, unter anderem als bester Newcomer und für das beste Pop-Album. Außerdem gewann der Teenie-Star den Publikumspreis.

cas/Cover Media / Cover Media