HOME

Liebesgerüchte um Justin Bieber: "Die Leute sind verrückt"

Während in den Klatschspalten noch spekuliert wird, ob Justin Bieber mit Hailey Baldwin liiert ist, dementiert der Popstar die Gerüchte schon auf Instagram - und zeigt ein Foto von ihm mit dem Model.

Justin Bieber ist Single - und damit offensichtlich auch sehr zufrieden

Justin Bieber ist Single - und damit offensichtlich auch sehr zufrieden

Die Gerüchte um Justin Bieber reißen nicht ab. Immer wieder gibt es Spekulationen um das Liebesleben des 20-Jährigen. Zuletzt wurde gemunkelt, dass der US-Popstar mit dem Model Hailey Baldwin eine Beziehung führe.

Doch mit der Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin läuft nichts – das stellte Justin Bieber selbst jetzt mit einem Foto auf seinem Instagram-Account klar. "Die Leute sind verrückt", kommentierte er das Bild, das ihn und Hailey Baldwin nebeneinander auf der Rücksitzbank eines Autos zeigt. "Ich bin super single und sie ist meine gute Freundin. Wäre es anders, würdet ihr es wissen."

People are crazy. I'm super single and this is my good friend u would know otherwise

Een foto die is geplaatst door Justin Bieber (@justinbieber) op Dec 12, 2014 at 1:41 PST

Auch Hailey Baldwin hatte dem amerikanischen Klatschportal E! Online gegenüber bereits Anfang Dezember gesagt, dass sie und Justin Bieber keine Beziehung führen. "Ich kenne ihn seit ich 13 Jahre alt bin und seitdem sind wir gute Freunde."

kup
Themen in diesem Artikel