Kim Gloss erwartet ihr zweites Kind – zehn Jahre nach dem "Dschungelbaby"
Erneut schwangerKim Gloss erwartet ihr zweites Kind – zehn Jahre nach dem "Dschungelbaby"
1 Min.
Kim Gloss und ihr Ehemann erwarten das erste gemeinsame Kind. Sie ist schon Mutter des berühmten ersten "Dschungelbabys".
Kim Gloss und ihr Ehemann Alexander erwarten das erste gemeinsame Kind. Das gab der ehemalige Reality-TV-Star nun auf Instagram bekannt. "Unsere Familie wächst", schrieb sie auf Englisch zu einem seitlich aufgenommenen Schwarz-Weiß-Foto des Paares, auf dem ihr Babybauch schon deutlich zu erkennen ist.
Für beide wird es das zweite Kind. Er brachte einen Sohn mit in die Ehe, sie ihre 2013 geborene Tochter aus einer vorangegangenen Beziehung mit Rocco Stark. Die 29-jährige Gloss und Stark hatten sich im RTL-Dschungelcamp kennengelernt, ihre Schwangerschaft anschließend vom Sender begleiten lassen und so wurde ihr Kind als das berühmte "erste Dschungelbaby" bekannt.
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Kim Gloss und ihr heutiger Ehemann haben sich über ihre Kinder in einer Kita kennengelernt, wie sie vor einigen Jahren im Interview mit "Vip.de" erzählte. Die Verlobung gaben sie 2019 bekannt, im Sommer 2021 folgte schließlich die romantische Hochzeit in Rom.
Unter dem Foto sind zahlreiche Glückwünsche zu lesen. Reality-TV-Stars und Influencerinnen wie Angelina Pannek gratulieren der kleinen Familie: "Awww, herzlichen Glückwunsch. Was für ein schönes Bild." Auch Reality-TV-Star Janine Pink, die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Jessica Haller und das ebenfalls derzeit schwangere Model Fiona Erdmann wünschen den werdenden Eltern alles Gute.
Schauspielerin Senta Berger nach Sturz auf Bühne schwer verletzt
1/100
18. Januar 2026: Senta Berger nach Sturz auf Bühne schwer verletzt
Sorge um Schauspiel-Ikone Senta Berger: Die 84-Jährige hat sich bei Proben für eine Lesung in der Hamburger Laeiszhalle schwer verletzt. Am Freitag sollte Berger dort gemeinsam mit ihrem Kollegen Friedrich von Thun auftreten, doch die Veranstaltung musste kurzfristig abgesagt werden. Aufgrund einer akuten Erkrankung eines der Künstler könne die Lesung nicht stattfinden, teilte der Veranstalter mit. Nun ist klar, was passiert ist. Berger stürzte demnach während des Soundchecks auf dem Weg zur Bühne einen halben Meter in die Tiefe und zog sich einen Oberschenkelbruch zu. Die Schauspielerin musste operiert werden, alle weiteren Auftritte sind vorerst abgesagt. Dazu gehört auch die Premiere ihres neuen Kinofilms "Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke". "Meiner Mutter geht es den Umständen entsprechend gut. Wir sind froh, dass sie in sehr guten Händen ist. Sie ist eine Kämpferin, das wird sie jetzt auch wieder beweisen. Wir hatten uns zwar sehr auf die Premieren und die gemeinsamen Auftritte gefreut. Jetzt steht für uns alle aber natürlich ausschließlich ihre Genesung im Vordergrund", sagte Bergers Sohn Simon Verhoeven der "Bild"-Zeitung