"Selfish"-Autogrammstunde Tierschützer beschimpfen Kim Kardashian

Eigentlich wollte Kim Kardashian nur ein paar Bücher für ihre Fans signieren. Doch unter den Wartenden waren auch Anti-Pelz-Aktivisten. Sie beschimpften den Reality-Star - und filmten die Aktion.

So hatte sich Kim Kardashian das sicherlich nicht vorgestellt: In New York hatte sie in eine Buchhandlung geladen, um dort ihr neues Buch "Selfish" zu signieren. Doch zu der Autogrammstunde kamen nicht nur Fans des Reality-Stars. Unter die Wartenden hatten sich einige Tierschützer gemischt, die die Gelegenheit nutzten, um die 34-Jährige lautstark dafür zu kritisierten, dass sie Pelz trägt.

"Ich wollte nur sagen, dass du der abscheulichste Mensch auf diesem Planeten bist", rief einer von ihnen, als er am Tisch von Kim Kardashian angelangt war. "Schande über dich, dass du die Pelz-Industrie unterstützt!" Weitere Tierschützer kamen hinzu, einige von Ihnen mit Plakaten, die sie in die Höhe hielten. "Grauenhaft", nannte einer ihr Verhalten und fügte hinzu: "Du bist eine schreckliche Person."

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Youtube integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Kim Kardashian selbst lächelte irritiert, ließ sich aber von den Demonstranten nicht abhalten, weiter ihre Bücher zu unterschreiben. Doch immer wieder standen Aktivisten direkt an ihrem Tisch und sagten ihr ins Gesicht, was sie von ihr halten.

Das Sicherheitspersonal versuchte, die Demonstranten freundlich, aber bestimmt von ihr wegzuschieben. Sie davon abhalten, Botschaften wie "50 tote Tiere für einen Pelzmantel!" zu rufen, konnten sie jedoch nicht.

kup

PRODUKTE & TIPPS