VG-Wort Pixel

"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel Liebe ist eine Frage des richtigen Timings


Jason Segel frisch verliebt. Seit einigen Monaten ist er mit Kollegin Michelle Williams liiert. Bei den beiden scheint es mit dem richtigen Timing geklappt zu haben - denn darauf komme es vor allem an, so Segel.

Schauspieler Jason Segel glaubt an die große Liebe. "Es hängt aber viel vom Timing ab - davon, ob man zur richtigen Zeit den richtigen Menschen trifft", sagte der 32-Jährige ("How I Met Your Mother") der Zeitschrift "TV Spielfilm". Kollegin Emily Blunt, 29, rät, bei der großen Liebe einfach zuzupacken: "Im Leben gibt es aber einfach keine richtigen und falschen Momente."

Die beiden sind bald in der Beziehungskomödie "Fast verheiratet" (deutscher Kinostart 12. Juli) zu sehen. Sie spielen ein dauerverlobtes Paar, das fast fünf Jahre bis zum Traualtar braucht, weil beide immer auf den richtigen Zeitpunkt für die Hochzeit warten. Segel ist seit einigen Monaten mit Kollegin Michelle Williams liiert. Blunt heiratete vor zwei Jahren ihren Kollegen John Krasinski.

DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker