HOME

Dwayne Johnson erneut Vater: Actionstar "The Rock" zeigt stolz seine dritte Tochter

Da wird selbst der stärkste Mann zum Softie: Dwayne "The Rock" Johnson verkündete via Instagram die Geburt seiner dritten Tochter. Ihr machte er eine rührende Liebeserklärung, an seine männlichen Follower richtete er einen Appell.

Dwayne "The Rock" Johnson mit Tochter

Dwayne "The Rock" Johnson zeigt stolz seine dritte Tochter

Action-Star Dwayne "The Rock" Johnson ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Freundin Lauren Hashian hat das zweite gemeinsame Kind des Paares auf die Welt gebracht. Das kleine Mädchen hört auf den Namen Tiana Gia. Das alles verkündete der Schauspieler auf seiner Instagram-Seite und postete auch ein Foto von sich, wie er das neugeborene Baby auf seiner Brust liegen hat. Er sei gesegnet und stolz, der Welt ein weiteres starkes Mädchen zu schenken, schrieb der 45-Jährige.

Dwayne "The Rock" Johnson hat zwei weitere Töchter

"Ich werde dich für immer lieben, beschützen, dir den Weg weisen und dich zum Lachen bringen solange ich lebe", versprach "The Rock" seiner jüngsten Tochter. Das Gleiche habe er bereits seinen älteren Töchtern Jasmine Lia und Simone Alexandra nach deren Geburten versichert. Die zweijährige Jasmine stammt ebenfalls aus der Beziehung mit Lauren Hashian. Simone ist bereits 16 Jahre alt und ging aus Johnsons Beziehung mit Filmproduzentin Dany Garcia hervor.

An alle Männer unter seinen Followern hat Johnson folgenden Rat: "Wenn eure Frau in den Wehen liegt, unterstützt sie so gut wie möglich. Haltet Hände, Beine, was auch immer ihr könnt. Wenn ihr den wertvollsten Moment eures Lebens erleben wollt: Schaut zu, wie euer Kind geboren wird. Es verändert euer Leben und euer Respekt und eure Bewunderung für Frauen werden für immer grenzenlos sein."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel