VG-Wort Pixel

Aishqarya Rai Bachchan Bollywood-Star wegen Coronavirus in Klinik eingeliefert

Bollywood-Star Aishwarya Rai Bachchan positiv auf das Coronavirus getestet
Bollywood-Star Aishwarya Rai Bachchan positiv auf das Coronavirus getestet
© imago images / MediaPunch
Bollywood-Star Aishwarya Rai Bachchan und ihre Tochter sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wegen Atembeschwerden kamen sie in eine Klinik. 

Drei Generationen der berühmtesten Bollywood-Familie sind Corona-positiv: Nur Tage nachdem ihr Ehemann Abhishek (44) und sein Vater, "Der König Bollywoods" Amitabh Bachchan (77), sich wegen Infektionen ins Krankenhaus von Mumbai begaben, wurden nun auch Bollywood-Schauspielerin Aishwarya Rai Bachchan (46) und ihre achtjährige Tochter Aaradhya eingeliefert.

Nachdem ihr Ehemann und Schwiegervater positiv getestet wurden, begaben sich die ehemalige Miss World (1994) und ihre Tochter in Isolation. Nach einigen Tagen entwickelten beide eine "Kurzatmigkeit" – ein typisches Covid-19-Symptom. Das berichtet die "Times of India".

Bachchan bedankt sich auf Twitter

Bereits vergangenen Sonntag teilte Ehemann Abhishek Bachchan via Twitter mit, dass seine Frau und Tochter positiv auf das Coronavirus getestet seien, jedoch zuhause in Quarantäne blieben. Beim Rest der berühmten Bollywood-Familie, einschließlich Mutter Jaya (72), seien die Tests negativ ausgefallen. Er bedankte sich bei seinen Fans für die Genesungswünsche und Gebete.

Indien wird derweil zum neuen Epizentrum der Pandemie: Am Freitag wurde eine Rekordzahl von 35.000 neuen Fällen innerhalb von 24 Stunden erfasst. Das südasiatische Land hat derzeit die dritthöchste Zahl an Infektionen weltweit, nach der USA und Brasilien.

ikr SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker