HOME
Vanessa Ponce de Leon trägt nun den Titel Miss World 2018

Miss World 2018

Die schönste Frau der Welt ist Mexikanerin

Vanessa Ponce de Leon ist die schönste Frau der Welt. Die Mexikanerin ist im chinesischen Sanya zur neuen Miss World 2018 gekürt worden.

Vanessa Ponce de León ist die neue Miss World

Mexikanerin zur neuen Miss World gekürt

Philipp Nagel und Günther Jauch

"Wer wird Millionär?"

Peinlich! Sportreporter scheitert an Klitschko-Frage

Halle Berry

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Halle Berry wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Dagmar Wöhrl ist neue Jurorin bei "Die Höhle der Löwen"

Vox-Sendung

Neue Jurorin bei "Die Höhle der Löwen": Wer ist Dagmar Wöhrl?

Von Katharina Grimm
Sie überzeugte die neunkköpfige Jury in London: Rolene Strauss aus Südafrika ist die neue Miss World

Rolene Strauss

Neue Miss World will Ärztin werden

Miss World-Wahl

Die schönste Frau der Welt kommt aus Südafrika

Nach der honduranischen Schönheitskönigin María José Alvarado fahndet jetzt die Militärpolizei

Schönheitskönigin spurlos verschwunden

Militärpolizei sucht Miss Honduras

Wettbewerb auf Bali

Topmodel und TV-Moderatorin wird Miss World

Miss America

Warum Nina Davuluri in Indien nie gewonnen hätte

"Miss Muslim World"

Nigerianerin ist die schönste Muslima der Welt

Aus Rücksicht auf Muslime

Bikini-Verbot bei "Miss World"-Wahl

Nach Fehler bei Miss-Universe-Wahl in Kanada

Die wahre Gewinnerin war nicht zu erreichen

Von Julia Kepenek

"Miss World" ist gewählt

Schönheitskönigin kommt aus dem Fernen Osten

Schönheitswahlen in China

116 Kandidatinnen wollen die neue "Miss World" werden

Wahl zur "Miss World 2010"

Amerikanerin triumphiert in China

Tod von Petra Schürmann

Das langsame Sterben der Starmoderatorin

Zwischenruf

Ein Paar, das keines ist

Mariana Bridi

Tödliches Drama um "Miss World"-Model

Video

Russin wird Miss World

"Miss World 2008"

Russin ist die schönste Frau der Welt

Mail aus Mumbai

Schlägerbanden bedrohen Bollywoodstars

Schönheitswettbewerb

Venezolanerin ist neue "Miss Universe"

Mail aus Mumbai

"Ein hübscher Softiefilm"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(