HOME

Neue Freundin: Bastian Yotta ist frisch verliebt – Follower ziehen Vergleiche mit Michael Wendler

Noch bis vor kurzem erklärte Bastian Yotta immer wieder um die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Maria kämpfen zu wollen. Das scheint nun vergessen. Denn der 42-Jährige hat eine neue Freundin. Und seinen Followern fallen dabei einige Details auf.

Bastian Yotta ist frisch verliebt – Follower ziehen Vergleiche zum Wendler

Bastian Yotta zeigt sich frisch verliebt auf Instagram

Noch bis vor wenigen Wochen war Bastian Yotta mit seiner On-Off-Freundin Maria zusammen. Das russische Model und der 42-Jährige stellten ihre Beziehung gerne öffentlich zur Schau. Nach der Trennung der beiden wollte der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat um seine Beziehung kämpfen, erklärte er immer wieder. Als das Paar wieder zusammenfand, sagte Yotta, der glücklichste Mann der Welt zu sein. 

Jetzt die Überraschung: Bastian Yotta hat nach der erneuten Trennung schon wieder eine neue Liebe gefunden. "Ich hatte es nicht geplant. Ich war nicht bereit. Und dann passierte es einfach!", schreibt er unter eine Bilderreihe auf Instagram. Darauf zu sehen: der 42-Jährige ganz innig mit einer noch unbekannten Frau. Die kommentiert die Kussbilder mit "Love you so much!" Und es fällt direkt auf: Sie ist ein ganz anderer Typ als Yottas Ex-Freundinnen.

Bastian Yotta muss sich Kritik anhören

Sie wirkt sehr natürlich, ist außerdem brünett und nicht blond – so wie ihre Vorgängerinnen. Ihr Instagram-Account ist privat, offenbart aber zumindest ihren Namen und Beruf: Marisol O. heißt sie und ist eigenen Angaben zufolge Ernährungswissenschaftlerin. 

Bastian Yottas Followern fällt aber noch etwas auf: "Sie schaut ja wie eine 14-Jährige aus!", schreibt etwa ein User unter die Bilderreihe. "Wie alt ist sie? Auf dem letzten Foto sieht sie extrem jung aus. Viel Glück", kommentiert ein anderer Nutzer. Wieder andere ziehen Vergleiche zu Michael Wendler und seiner Beziehung zur 28 Jahre jüngeren Laura Müller.

Marisol soll 28 Jahre alt sein

Der Großteil der Kommentare ist allerdings positiv. "So ganz anders als die anderen. Mega hübsch und natürlich. Kommt sehr sympathisch rüber. Glückwunsch. Und kochen kann sie auch noch, hoffe du hast jetzt deinen Deckel gefunden", heißt es etwa in den Kommentaren. 

Wie das Portal "Tonight.de" berichtet, ist die Diskussion um den Altersunterschied des Paares auch deutlich überzogen: Marisol sei demnach 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Mexiko. Das habe sie auf Instagram so erklärt. 

Und sowieso: So verliebt wie sich Bastian Yotta aktuell zeigt, können ihm wohl auch böse Kommentare nicht die Stimmung vermiesen. 

Quellen: Instagram Bastian YottaTonight.de

maf