HOME

Zweites Enkelkind: Caitlyn Jenner ist Oma geworden

Das Baby ist da: Brandon Jenner, Sohn von Caitlyn Jenner, ist Vater geworden - für die ehemalige Olympiasiegerin und derzeit wohl bekannteste Transsexuelle der USA ist es bereits das zweite Enkelkind.

Caitlyn Jenner, hier während ihrer Rede beim "Arthus Ashe Courage Award" kann sich nun schon über zwei Enkelkinder freuen.

Caitlyn Jenner, hier während ihrer Rede beim "Arthus Ashe Courage Award" kann sich nun schon über zwei Enkelkinder freuen.

Caitlyn Jenner (65) ist zum dritten Mal Großmutter geworden. Sohn Brandon und Ehefrau Leah sind seit Mittwoch Eltern einer Tochter, wie das Paar am Sonntag auf Facebook mitteilte. "Brandon und ich umsorgen unser gesundes, kleines Baby-Girl, Eva James Jenner." Die Eltern kennen sich bereits seit Schulzeiten und treten als Indie-Pop-Duo "Brandon & Leah" auf. Die frisch gebackene Mutter veröffentlichte außerdem ein Foto, darauf noch mit Schwangerschaftsbauch zu sehen, auf Instagram und verkündete damit die Geburt ihres Kindes.


Kim Kardashians Stiefvater, der frühere Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner, hatte sich kürzlich als transsexuelle Frau geoutet und nennt sich nun Caitlyn. Sie hat sechs leibliche Kinder von drei Frauen.

Eine Dokumentation über Jenners Leben läuft seit diesem Sonntag beim Pay-TV-Kanal "E! Entertainment" in den USA. Ab dem 9. August ist sie auch in Deutschland zu sehen.

las/DPA
Themen in diesem Artikel