HOME

Selfie mit Tochter: Caitlyn Jenner feiert ersten Geburtstag als Frau

Es war ein aufregendes Jahr für Caitlyn Jenner. Der Stiefvater von Kim Kardashian hatte im April öffentlich gemacht, künftig nicht mehr als Mann leben zu wollen. Gemeinsam mit ihren Töchtern feierte sie jetzt ihren 66. Geburtstag.

Caitlyn Jenner wurde als Bruce Jenner geboren, unterzog sich später einer Geschlechtsumwandlung

Caitlyn Jenner zeigte sich im Juli auf einer Preisverleihung erstmals in der Öffentlichkeit als Frau

Caitlyn Jenner hat ihren 66. Geburtstag an diesem Mittwoch schon einen Tag früher gefeiert. Ihre Tochter Kylie (18) postete am Dienstag ein Selfie von sich und ihrem Vater auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Ein frühes Geburtstags-Mittagessen mit Caitlyn Jenner. Herzlichen Glückwunsch, Papa. Was für ein unglaubliches Jahr für dich." Die Familienfeier soll laut dem Promi-Portal "People.com" in einem Restaurant in Los Angeles stattgefunden haben.

Die 66-Jährige hat ein bewegendes Jahr hinter sich: Der Stiefvater von Fernsehpromi Kim Kardashian (35) hatte im April öffentlich gemacht, künftig nicht mehr als Mann leben zu wollen: "Ich bin eine Frau." Ihren Wandel dokumentierte Jenner im Juni im US-Magazin "Vanity Fair" und in ihrer eigenen TV-Doku.

Early birthday lunch with @caitlynjenner Happy birthday dad what an amazing year for you.

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

jek / DPA