Ohne Unterwäsche auf den roten Teppich - dieses Risikio gehen weibliche Promis immer wieder ein. Entweder, weil das Kleid so eng geschnitten ist, dass nichts darunter passt oder, weil tiefe Schlitze und rasante Ausschnitte ein Tragen von BH und Slip nahezu unmöglich machen.
Chrissy Teigen stand unten ohne auf dem roten Teppich
Meistens geht's gut, manchmal aber eben auch nicht. So wie bei Model Chrissy Teigen. Die Ehefrau von Musiker John Legend stolzierte bei den American Music Awards im langen Schwarzen über den roten Teppich. Zusammengehalten wurde die Kreation von Designer Yousef Akbar nur durch mehrere Sicherheitsnadeln. Die sind so etwas wie das Markenzeichen des in Saudi Arabien geborenen Modemachers.Doch Teigen scheint das Kleid knapper bestellt zu haben, als es im Original ist: Auf der Homepage des Designers ist ein Model in dem Entwurf zu sehen und da besitzt das Kleid eindeutig zwei Sicherheitsnadeln über den Hüften. Teigen hingegen trug nur eine Sicherheitsnadel auf jeder Hüftseite - so wird der Schlitz höher, das Kleid aber auch gewagter. Kein Wunder also, dass die 30-Jährige beim Posieren für die Fotografen mehr offenbarte, als ihr lieb gewesen sein dürfte. Teigens Mann, Musiker John Legend trug die trug die Situation mit Fassung.
Chrissy Teigen entschuldigte sich für Nackt-Auftritt
Nach der Verleihung kommentierte Teigen ihren Auftritt bei Instagram und bewies Humor. "Ich entschuldige mich bei allen, die psychisch oder physisch unter meiner Vagina leiden mussten", schrieb das Model und bedankte sich nicht nur beim Designer und Schuhhersteller, sondern auch beim Laserstudio, das ihre Intimzone behandelte.Chrissy Teigen ist nicht die einzige Prominente, die in der Öffentlichkeit mit modischen Missgeschicken zu kämpfen hat. Trotz sorgfältiger Planung und teurer Stylisten kommt es auf der Straße, auf der Bühne oder auf dem roten Teppich immer wieder zu Kleiderpannen. Sei es, dass die Unterwäsche unfreiwillig entblößt wird, das Kleid reißt oder schlichtweg der Hosenstall offen steht.
Transparentes Top im Blitzlicht
Der Klassiker unter den Kleiderpannen ist das schwarze Top, das im Blitzlichtgewitter der Fotografen plötzlich transparent wird. Schauspielerin Jennifer Lawrence ist das bereits mehrfach passiert. Überhaupt gehört die 25-Jährige seit ihrem Oscar-Stolperer zu den den Pechvögeln auf dem roten Teppich. Auch ein zu hoher Schlitz im Kleid oder ein tiefes Dekolleté bringen die Trägerin nicht selten in die Bredouille.
In die Geschichte eingegangen ist das Nippelgate von Janet Jackson: Während ihres Super Bowl Auftritt im Februar 2004 entblößte Duett-Partner Justin Timberlake die rechte Brust der Sängerin.