HOME

Body-Battle mit Charlotte Würdig: Jetzt wehrt sich Daniela Katzenberger

Nach dem After-Baby-Bauch-Battle in den sozialen Netzwerken reagiert Daniela Katzenberger nun auf Charlotte Würdigs Angriff. Doch anstatt die Krallen auszufahren, verzichtet sie auf einen Zickenkrieg.

Charlotte Würdig und Daniela Katzenberger zeigen ihre flachen Bäuche

Moderatorin Charlotte Würdig (links) verlor ihre Baby-Pfunde mit einem harten Sportprogramm. TV-Sternchen Daniela Katzenberger achtete hingegen sehr bewusst auf ihre Ernährung und verlor damit in elf Wochen 18 von 20 zugenommenen Kilos

Der Afterbaby-Bauch-Krieg zwischen Daniela Katzenberger und Moderatorin Charlotte Würdig geht in eine neue Runde: Denn jetzt melden sich Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis zu Wort.

Stolz präsentierte Katzenberger am vergangenen Freitag ein Foto ihres flachen Bauches auf Facebook und zeigte dazu im Vergleich auch einen Schnappschuss ihres Schwangerschaftsbauchs kurz vor der Geburt von Tochter Sophia. "Zwischen diesen beiden Bildern liegen genau 11 Wochen und 18 Kilogramm", teilte die TV-Blondine ihren Fans mit. Daraufhin begann der After-Baby-Bauch-Krieg mit Moderatorin Charlotte Würdig. In drei Monaten 18 von 20 zugenommenen Kilos wieder runter? Nicht genug, fand die 37-Jährige und postete auf Instagram: "Liebe Daniela, bei allem Respekt, das geht noch besser."

Daniela Katzenberger verzichtet auf Zickenkrieg

Doch anstatt nun ihren Krallen auszufahren, lenkte Katzenberger ein. Sie verstehe den Standpunkt von Charlotte Würdig, sagte sie gegenüber RTL. "Ich glaube, dass Charlotte wahnsinnig stolz ist auf ihren After-Baby-Body. Ich finde es immer wieder sehr cool, wenn jemand das so macht und die Disziplin und Härte hat. Aber ich war lieber daheim und habe gestillt", so Daniela im Interview weiter.

Sie sehe den ganzen Wirbel eher gelassen. Andererseits könne sie aber nachvollziehen, dass viele Frauen empört seien, da sie sich gezwungen sehen, nach der Geburt perfekt auszusehen. Auf einen Zickenkrieg lässt sich die 29-Jährige nicht ein, sondern erklärt sich den Seitenhieb von Charlotte Würdig als Werbe-Masche: "Ich fand sie sympathisch und finde sie immer noch sympathisch. Ich denke, das ist eher so ein Marketing-Ding, weil sie ja auch diese Abnehmkurse anbietet."

Katzenbergers Verlobter, Lucas Cordalis, hat eine klare Meinung im Streit um den perfekten After-Baby-Body. Er straft die Sido-Ehefrau mit klaren Worten. Er würde nichts von ihrem perfekt durchtrainierten Körper halten: „Ich bewundere das nicht, ich finde das nicht fraulich.“ Stattdessen sei er sehr glücklich mit dem After-Baby-Bauch seiner Verlobten: "Ich hab jedes Pfund, was sie während der Schwangerschaft zugenommen hat, geliebt."

ww