HOME
Charlotte Würdig geht offen mit dem "Tabuthema" Schönheitsoperationen um

Charlotte Würdig

Besuche beim Beauty-Doc? "Natürlich!"

Charlotte Würdig macht keinen Hehl aus ihren Schönheits-OPs. Nun verriet sie, was dabei ihr Ziel ist und was sie unbedingt vermeiden will.

Charlotte Würdig steht vor dem Spiegel und nutzt ein Dekollete-Pad

Interview

Sido wusste von nichts - Charlotte Würdig spricht offen über ihre Schönheits-OP

Charlotte Würdig spricht über das Thema Fehlgeburten

Sie spricht über ihre Fehlgeburten

Charlotte Würdig: "Ich hatte niemanden, mit dem ich darüber reden konnte"

Charlotte Würdig

Auf Instagram

"Ich darf unter Menschen": Charlotte Würdig kontert Kritik

Charlotte Würdig und Barbara Meier in eleganten Outfits beim SemperOpernball in Dresden

SemperOpernball

Eleganter Ball-Abend in Dresden

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Zwischenhoch

Charlotte Würdig steht zu ihrem Beauty-Eingriff

Charlotte Würdig

"Ja, ich habe etwas machen lassen"

Charlotte Würdig steht vor dem Spiegel und nutzt ein Dekollete-Pad

Beauty-Geständnis

Charlotte Würdig gibt zu: "Ich habe etwas machen lassen"

Charlotte Würdig blickt in die Kamera und lächelt
Interview

Fitness

Charlotte Würdig über Bodyshaming: "Diese 'Kritik' ist eine Bestätigung, die ich mir wünsche"

Von Ilona Kriesl
Charlotte Würdig steht vor dem Spiegel und nutzt ein Dekollete-Pad

Heiß diskutiertes Bild

Charlotte Würdig empört Fans mit diesem Foto auf Instagram

Rapper Sido sucht in der Jury von "X Factor" nach neuen Talenten

X Factor

Acht verblüffende Fakten über Rapper Sido

Die neue Jury von "X Factor": Sido, Lions Head, Jennifer Weist und Thomas Anders

X Factor

Acht verblüffende Fakten über die Castingshow

Das Team von "X Factor" (v.l.n.r): Iggy Uriarte aka Lions Head, Charlotte Würdig, Sido, Jennifer Weist alias Jennifer Rostock,

X Factor

Das neue Team steht - mit einer Überraschung

Jimi Blue Ochsenknecht

Sein Favorit beim "Let's Dance"-Finale

Iris Mareike Steen und Christian Polanc tanzten eine Salsa - mussten die Show aber am Ende verlassen
TV-Kritik

"Let's Dance"

Kopfüber ins Aus getanzt: Die Leistung von Iris Mareike blieb Steen

stern-Stimme Marie von den Benken - TV-Kritik zu Lets Dance

stern-Stimme Marie v. d. Benken

"Let's Dance": Wenn man sich lange auf etwas freut - und dann läuft alles beschissen

Let's Dance 2018

Glück im Unglück für "AWZ"-Star Bela Klentze

Barbara Meier
TV-Kritik

"Let's Dance"

Barbara Meier: Erst Cha Cha Cha, dann Ciao Ciao

Verstehen sich gut: Kylie Minogue (Mitte) mit den Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich
TV-Kritik

"Let's Dance"

Origami-Outfits und Bauchfrei-Pannen: So war die fünfte Folge "Let's Dance"

Let's Dance

Juror fordert "mehr Porno" von Bela Klentze

Let's Dance 2018

Jessica Paszka darf nicht mehr weitertanzen

Let's Dance

Der erste Promi fliegt raus

Die prominenten Kandidaten von "Let's Dance" bei RTL stehen in Rottönen gekleidet auf einem Gruppenbild zusammen

Tanzshow bei RTL

"Let's Dance": Das sind die Kandidaten der neuen Staffel

Charlotte Würdig

Ehefrau von Sido

Dieses Vorher-Nachher-Foto von Charlotte Würdig sorgt für heftige Reaktionen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(