HOME
Joggen eignet sich ideal zum Abnehmen

Mehr Bewegung im Alltag

Abnehmen mit Joggen: So bringen Sie die Pfunde zum Schmelzen

Es gibt keine bessere Sportart, mit der Sie so schnell und effektiv ein paar Kilos verlieren können, als Joggen. Trotzdem birgt das Thema Laufen für viele Menschen ein großes Problem: Sie müssen Ihren inneren Schweinehund überwinden. Und das ist gar nicht mal so einfach.

Abnehmen durch Sport? Das geht! Gerade Ausdauersportarten wie Laufen, Radfahren oder Schwimmen gelten als besonders effektive Kilo-Killer

Ungesundes Übergewicht

Müssen Sie abnehmen? Diese Körperwerte verraten es Ihnen

Stern Plus Logo

Gut zu wissen

Fünf Tipps wie das Abnehmen klappt, wenn Sport nicht hilft

Von Denise Snieguole Wachter

Nordische Küche

Nordisch abnehmen: Sieben Gerichte, die Sie zum Lunch essen sollten

Von Denise Snieguole Wachter
Frau hält Avocado und Öl

Neujahrsvorsätze

Keto-Diät: Warum Low-Carb populär, aber nicht nachhaltig für Umwelt und Gesundheit ist

Spaghetti Carbonara

Gesunde Ernährung

Dick trotz Diät? Vorsicht vor diesen Abnehmfallen

Frühstück steht auf dem Tisch

Fasten am Morgen

Werde ich wirklich dick, wenn ich das Frühstück ausfallen lasse?

Von Ilona Kriesl
Diät: Männer und Frauen ticken unterschiedlich – auch beim Abnehmen

Ernährung

Der gemeine Unterschied: Männer und Frauen ticken anders – auch beim Abnehmen

Von Alexandra Kraft
Gwyneth Paltrow

Website Goop

Minimalgewicht und nur Gemüse: Gwyneth Paltrow irritiert mit Diät-Interview

Manuela Reimann

Auswanderin

15 Kilo in acht Wochen: So hat Manuela Reimann ihr Gewicht reduziert

Mann sitzt auf Sofa und ist verzweifelt

Nicht aufgeben!

Studium, Job, Diät: Wie wir es schaffen, Dinge durchzuziehen

NEON Logo

Fit und schlank

Diese fünf Lebensmittel sollten Sie essen, um gesund und schlank zu bleiben

Beim Intervallfasten gibt es festgesetzte Nahrungspausen

8 Stunden essen, 16 Stunden fasten

Intervallfasten - wie gesund ist der Trend?

Von Lea Wolz
Ein Diät-Shake ersetzt die Mahlzeit, die Kalorienzahl ist stark beschränkt, dadurch lässt sich abnehmen.

Abnehmen mit Shakes

Diätpulver – sinnvoll oder einfach nur teuer?

Von Lea Wolz
Scharf auf Süßes: Auch Zuckerkranke dürfen naschen

Ernährung bei Diabetes

Auch Zuckerkranke dürfen Naschen

Wer auf Zucker verzichtet, soll gesünder leben. Doch stimmt das?

Ernährung

Zuckerfrei ist das neue Vegan - doch wie gesund ist der Trend?

Abnehmen: Was taugt die Acht-Stunden-Diät

Abnehmen

Das taugt die Acht-Stunden-Diät

Eine Yogalehrerin vor den Kursteilnehmern. Alle strecken die Arme in die Luft.

Diätfallen aufgedeckt

Wer abnehmen will, sollte nicht auf diese Irrtümer hereinfallen

Apfelessig als Diätelixier: Angeblich soll der Essig - verdünnt mit Wasser - beim Abnehmen helfen

Tatsache oder Trugschluss

Hilft Apfelessig beim Abnehmen?

Von Lea Wolz
Christopher im zu großen Hemd

Neustart

Toffer wog 250 Kilo und pinkelte Blut – dann krempelte er sein Leben komplett um

Von Karina Geburzky
Ist die Zahl auf der Waage wirklich wichtig? Ein 12-Jähriger findet: Nein!

Familienbande

Zwölfjähriger legt seiner Mutter zuckersüße Nachricht auf die Waage

Frau hält eine Waage vor ihrem Gesicht

Tschüss Winterspeck

Diese sieben Tipps helfen beim schnellen Abnehmen

Mann mit Maßband um den Bauch

Diät mit Nebenwirkung

Mann nimmt 20 Kilo ab - dann verfärben sich Haut und Augen plötzlich gelb

stern Gesund Leben Dr. v. Hirschhausen Logo
Craig Moody hat 115 Kilo in 12 Monaten abgespeckt.

Unglaubliche Verwandlung

Er wiegt massige 210 Kilo – doch innerhalb eines Jahres krempelt er sein Leben komplett um

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus