HOME

Eva Mendes: Neujahr mit Mama Gosling

Wird es jetzt ernst? Ryan Gosling und Eva Mendes machten einen wichtigen Schritt in ihrer Beziehung: Er stellte sie seiner Mutter vor. Und anscheinend verlief das Treffen harmonisch.

Hollywoodstar Ryan Gosling nutzte den Neujahrstag für den nächsten großen Schritt in seiner Beziehung: Freundin trifft Mutter. Seit dem vergangenen September sind Gosling und Schauspiel-Kollegin Eva Mendes offiziell ein Paar. Den Jahreswechsel 2011/2012 haben die beiden nun augenscheinlich für die offizielle Vorstellung auserkoren.

Ein Insider berichtete "People.com", dass der Schauspieler zunächst alleine Zeit mit seiner Mutter in New York verbracht hätte. Später sollen die Frischverliebten dann die mögliche Schwiegermutter in spe getroffen und gemeinsam mit ihr einen Film angesehen haben. Welche Worte bei dem Treffen gefallen sind, ist nicht überliefert. Allerdings soll das Paar - auch mit Mama Gosling im Schlepptau - "sehr glücklich gewirkt haben".

hw/Bang
Themen in diesem Artikel