VG-Wort Pixel

Ex-"Desperate Housewife" Eva Longoria ist wieder Single


Bäumchen wechsle dich: Eva Longoria ist solo - mal wieder. Mark Sanchez ist schon der zweite Mann, dem die Schauspielerin in diesem Jahr den Laufpass gab.

US-Schauspielerin Eva Longoria und Footballer Mark Sanchez gehen wieder getrennte Wege. Erst im vergangenen Jahr hatte Longoria sich von Basketballspieler Tony Parker scheiden lassen. Mit dem knapp elf Jahre jüngeren Sanchez war die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin nur kurz zusammen. Grund für die Trennung seien ihre "unterschiedlichen Terminpläne und Lebensstile", wie der Sprecher des Sportlers dem Klatschmagazin "Us Weekly" mitteilte.

Erst im Juni scheiterte Longorias Beziehung mit Eduardo Cruz, dem jüngeren Bruder von Penélope Cruz. Im September fand sie dann Trost bei Sanchez, der in der Vergangenheit unter anderem mit Hayden Panettiere in Verbindung gebracht wurde.

Momentan hält sich die 37-jährige Schauspielerin in Los Angeles auf, um sich auf ihren neuen Film "Frontera" vorzubereiten. Außerdem unterstützt sie US-Präsident Barack Obama bei seinem Ziel, erneut gewählt zu werden.

hw/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker