VG-Wort Pixel

Ex-Beatle Paul McCartney I'll give you a ring, Nancy!


Teures Treuegeschenk: Ex-Beatle Paul McCartney hat seiner Freundin Nancy Shevell angeblich einen Verlobungsring für mehr als eine halbe Million US-Dollar geschenkt.

Paul McCartney hat sich den Verlobungsring für seine langjährige Freundin Nancy Shevell angeblich mehr als eine halbe Million US-Dollar kosten lassen. "Paul hat über 650.000 US-Dollar (450.000 Euro) für den wundervollen Ring bezahlt und Nancy liebt ihn", berichtete ein Insider dem Klatschmagazin "Life & Style" am Sonntag.

Am späten Freitagabend hatte ein Sprecher des 68-jährigen Ex-Beatles die Verlobung mit der 51-jährigen Shevell bestätigt. Seit Sommer 2007 sind der Musiker und die New Yorker Geschäftsfrau bereits ein Paar. McCartney war bereits zweimal verheiratet: 1969 gab er der Fotografin Linda Eastman das Jawort, die 1998 an Krebs starb. Vier Jahre später stand McCartney wieder vor dem Altar und heiratete das Model Heather Mills. Die Ehe hielt allerdings nur sechs Jahre und endete 2008 mit einem Scheidungskrieg.

jwi/DPA/Cover Media DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker