HOME

Frühlingsgefühle im Hause Ferres/Maschmeyer: Glamourpaar feiert seine Verlobung

Endlich wieder ein Grund zu feiern für die Hannoveraner Party-Connection: Bettina Wulff, Gerhard Schröder und Klaus Meine stießen am Wochenende auf die Verlobung von Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer an.

Die Schauspielerin Veronica Ferres und der Unternehmer Carsten Maschmeyer haben sich verlobt. Eine Sprecherin der Münchner PR-Agentur von Ferres bestätigte am Montag einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung vom selben Tag. Einzelheiten nannte sie nicht. Laut "Bild" hatte Maschmeyer bereits am 11. November um die Hand von Ferres angehalten, an diesem Samstag gab das Paar die Neuigkeit dann im Kreis von Freunden bekannt.

Zu den Gästen der als Frühlingsfest getarnten Verlobungsfeier gehörten dem "Bild"-Bericht zufolge unter anderem der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und seine Frau Doris, Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP), Bettina Wulff, die Frau von Ex-Bundespräsident Christian Wulff (CDU), "Scorpions"-Sänger Klaus Meine und Mirko Slomka, Trainer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Einen Termin für die Hochzeit gebe es noch nicht. Für Ferres und Maschmeyer sei es jeweils die zweite Hochzeit.

hw/kmi/AFP / AFP