Sie ist für ihre Exzentrik bekannt: Popsängerin Grimes hat auf Twitter mit einem Foto für Verwirrung gesorgt. Fans vermuten, sie habe sich Elfenohren operieren lassen.
"I did smthn crazy!" - Ich habe etwas Verrücktes gemacht. Mit diesen Worten hat Popsängerin Grimes vor einigen Tagen auf Twitter ein Foto gepostet, das sie ganz offensichtlich nach einer Operation zeigt. Um ihre Ohren ist ein Verband gewickelt, ihre Kopf ist mit einer medizinischen Haarabdeckung verhüllt.
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Was genau sie hat machen lassen, verrät die Partnerin von Elon Musk nicht. Doch im Netz wird heftig spekuliert. Hinweise darauf, welcher Eingriff hier vorgenommen sein könnte, hat Grimes selbst gestreut. Vor einem Monat bat die Musikerin ihre Follower auf Twitter um Erfahrungsberichte mit einer Elfenohr-Operation gebeten. Sie habe sich schon ihr ganzes Leben nach spitzen Ohren gesehnt, verriet die Mutter zweier Kinder.
Grimes: Elfen haben es ihr angetan
Generell scheint die 34-Jährige von dem Thema fasziniert zu sein. Auf ihrem Twitter- und Instagram-Account teilt die Künstlerin zahlreiche Elfen-Motive, auf einigen ist sie selbst als Fabelwesen verkleidet.
In einem anderen Tweet verriet die als Claire Elise Boucher geborene Künstlerin, dass der letzte Song ihres kommenden Albums in einer Klinik für plastische Chirurgie fertiggestellt worden sei. Es ist nicht der erste Eingriff, den die exzentrische Popsängerin hat vornehmen lassen: Im April 2021 schockte die Kanadierin mit einem Foto, das ihren komplett tätowierten Rücken zeigt. Sie schilderte zwar ihre großen Schmerzen, sprach aber gleichzeitig von "wunderschöne Alien-Narben".
Elon Musk: Seine Firmen, seine Familie – der reichste Mensch der Welt in Bildern
1/17
Elon Musk wird 1971 in Pretoria als Sohn des Models Maye Musk und des Maschinenbauingenieurs Errol Musk geboren. Sein Vater erzog ihn mit erbarmungsloser Härte. Die Eltern lassen sich früh scheiden. Elon Musk ist ein introvertiertes Kind und Mobbing ausgesetzt. Im Alter von zehn Jahren bringt er sich das Programmieren selbst bei, bereits zwei Jahre später verkauft er sein erstes von ihm entwickeltes Computerspiel für 500 Dollar. Im Alter von 17 Jahren wandert er nach Kanada aus, wo seine Mutter ursprünglich herkommt, um den Militärdienst in Südafrika zu umgehen. Bald darauf geht er in die USA, wo er an der University of Philadelphia Physik und Wirtschaft studiert. Das Foto aus dem Sandkasten hat Elon Musks Mutter Maye auf Twitter geteilt und scherzhaft dazu geschrieben: "Der dreijährige Elon Musk: 'Ich kann einen Lastwagen bauen, der besser ist als dieser hier'."
Die Produzentin elektronischer Musik war mehrere Jahre mit dem nicht minder exzentrischen Erfinder und Unternehmer Elon Musk liiert. 2020 kam der gemeinsame Sohn auf die Welt, der den ungewöhnlichen Vornamen X AE A-12 trägt. In diesem Jahr wurde zudem bekannt, dass die beiden ein zweites Kind haben, das von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Mittlerweile hat sich das Paar getrennt. Der Grund ist nicht bekannt, doch an den Ohren hat es vermutlich nicht gelegen.