VG-Wort Pixel

Freundin im 5. Monat GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt wird Papa

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig werden Eltern
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig werden schon bald Eltern
© AAPimages/Lueders/picture alliance
Der GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt sieht zum ersten Mal Vaterfreuden entgegen. Seine Freundin Hanna ist schwanger. Für den 31-Jährigen und seine 21-jährige Verlobte sollen im nächsten Jahr die Hochzeitsglocken läuten.

Gute Zeiten für Jörn Schlönvoigt! Der Schauspieler, bekannt aus der RTL-Serie  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten," wird zum ersten Mal Vater. "Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich darüber", sagte der 31-Jährige der "Bild" am Dienstag. Schlönvoigt ist mit dem Model Hanna Weig verlobt. Die 21-Jährige sei im fünften Monat, der geplante Geburtstermin liege im Dezember. "Es ist ein absolutes Wunschkind", so Schlönvoigt.

"Es ist ein absolutes Wunschkind"

Nach Informationen der Zeitung wollen die beiden im Sommer kommenden Jahres heiraten. Nach einer Blitzverlobung im Juni sollen am 28. Juli 2018 die Hochzeitsglocken läuten. "Ich bin sehr glücklich mit ihr", sagte der Schauspieler demnach. "Sie ist die Frau, bei der ich mich angekommen fühle. Es passt alles zwischen uns."

Die gelernte Bankkaufrau war extra für die Liebe von Bayern zu Schlönvoigt nach Berlin gezogen, wo auch die RTL-Serie "GZSZ" gedreht wird. Dort spielt er seit 2004 die Rolle des Arztes Philip Höfer.

dm DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker