Ihre große Hochzeit ist vorbei - die Party aber noch lange nicht zuende. Heidi Klum und Tom Kaulitz weilen auch wenige Tage nach ihrer Trauung auf der italienischen Mittelmeerinsel Capri. Statt Flitterwochen in trauter Zweisamkeit verbringt das frisch vermählte Paar lieber noch ein paar Tage mehr mit Familie und engen Freunden.
Heidi Klum badet offenbar erneut in der Blauen Grotte
Wie "RTL.de" berichtet, sollen Heidi und Tom mit insgesamt 20 Leuten die berühmte Blaue Grotte besucht haben. In die Höhle dürfen Touristen mit kleinen Booten gefahren werden - das Baden ist wegen der Größe der Grotte und aufgrund der Überflutungsgefahr allerdings streng verboten. Das Ehepaar Kaulitz schien diese Vorschrift allerdings wenig zu interessieren. Wie ein von RTL veröffentlichtes Video beweist, hat Klum ihren Kurzausflug in die Grotte zum Planschen genutzt. Sind ihre Haare beim Reinfahren in die Höhle noch trocken, ist die Mähne danach nass. Blöd nur, dass am Höhleneingang bereits die italienische Polizei auf die Schwimm-Sünderin wartet. Dass Klum nass war, "hat für die Polizei als Beweis ausgereicht", erklärt der italienische Journalist Mariano Della Corte dem Online-Portal.
Schon im vergangenen Jahr sorgten Heidi und Tom für Aufregung, weil sie in der Blauen Grotte badeten und anschließend sogar ein Video davon posteten. Damals hatten die 46-Jährige und der Tokio-Hotel-Gitarrist allerdings Glück. Sie wurden nicht erwischt.

Auch Thomas Hayo ist mit dabei
Zu der Klum'schen Reisegruppe gehören neben Tom Kaulitz' Zwillingsbruder Bill natürlich auch Heidis vier Kinder. Und auch der ehemalige "Germany's next Topmodel"-Juror Thomas Hayo verbringt noch ein paar schöne Tage auf der Insel. Auf Instagram postete er ein Foto des sich küssenden Paares, schrieb dazu auf Englisch: "Wahre Liebe. Und zwei Menschen, die es wirklich verdient haben. Glückwunsch, Mr. und Mrs. Kaulitz!"
Quelle: "RTL.de" / Instagram Thomas Hayo