HOME

Heidi Klums Halloween : Hätten Sie Heidi Klum erkannt?

Ihre Halloween-Partys sind berühmt. Und jedes Jahr lautet die Frage: Als was geht Heidi Klum? Dieses Jahr gab es vorher ein paar Making-Of-Bilder, die zu der Annahme verleiteten, sie ginge als Kim Kardashian. Falsch gedacht.

Eine davon ist Heidi Klum

Eine davon ist Heidi Klum

Falls Sie zu den Menschen gehören, die mit Spannung darauf gewartet haben, welches Halloween-Kostüm Heidi Klum in diesem Jahr bei ihrer berühmten Party tragen wird - hier kommt die Erlösung. Das Model hat seine Gäste als Jessica Rabbit überrascht. Dabei hatte sie allerdings so viel Silikon im Gesicht, dass sie kaum einer auf Anhieb erkannt haben dürfte.

Und die beeindruckende Maske ging auch am Rest des Körpers weiter: üppige Rundungen steckten im roten Paillettenkleid der Disney-Sirene und Frau des berühmten Cartoon-Charakters Roger Rabbit.

Nachdem Klum im Vorfeld Fotos von sich im Kreise ihrer Maskenspezialisten gepostet hatte, waren manche davon ausgegangen, dass sie als Kim Kardashian in New York feiern würde. Weit gefehlt. Wäre aber auch seltsam gewesen, denn Klum hat noch nie eine reale Person als Kostüm-Idee genommen - nur einmal hat sie als alte Version ihrer selbst ihre Gäste empfangen. "Ich fange direkt am Tag nach der Party an, über das Kostüm fürs nächste Jahr nachzudenken", sagt Klum.

Zum 16. Mal hat das geschäftstüchtige Model zum Gruseln geladen - in den New Yorker Club Lavo. Unter den Gästen waren auch Jennifer Lopez als Skelett und Nicole Scherzinger als Vampir.

Hätten Sie Heidi Rabbit sofort erkannt?


sal