VG-Wort Pixel

Geheimnis gelüftet Darum heißen Heidi Klums Brüste "Hans und Franz"

Heidi Klum
Heidi Klum verrät gern Details aus ihrem Intimleben - ihre Kinder hat sie dagegen bislang immer gut abgeschirmt.
© Izumi Hasegawa / HollywoodNewsWi / Picture Alliance
"Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen": Heidi Klum hat verraten, wer sich die Spitznamen für ihre Oberweite ausgedacht hat. Das Model nennt seine Brüste seit Jahren "Hans und Franz".

Seit Jahren geht Heidi Klum mit dieser Anekdote hausieren: Ihre Brüste tragen die Spitznamen "Hans und Franz" erzählt die 46-Jährige gern bei Auftritten in US-Talkshows. "Das sind deutsche Brüste, eine heißt Hans, die andere Franz", sagte Klum besipielsweise 2007 und wurde für ihren Humor gefeiert.

Jetzt kommt heraus: Klum hat sich die Namen für ihre Brüste gar nicht selbst ausgedacht. "Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Das war der Fotograf Stewart Shining", offenbarte Klum nun im Gespräch mit Drag-Queen Olivia Jones. Der Amerikaner lichtete Klum zu Beginn ihrer Karriere mehrfach für die Zeitschrift "Sports Illustrated" ab. Offenbart rutschten Klums Brüste bei dem Shooting immer wieder aus dem Bikini. "Er hat dann immer zu mir gesagt: 'Oh, Hans guckt schon wieder raus.' Oder: 'Jetzt ist Franz ein bisschen mehr links.'" Klum gefielen die Spitznamen aber offenbar so gut, dass sie sie einfach übernommen hat.

Heidi Klum spricht erneut über Sex mit Tom Kaulitz

Und noch ein intimes Detail plauderte die vierfache Mutter gegenüber Olivia Jones auf. Gefragt, wie oft sie Sport machen würde, antwortete Klum: "Zählt Sex auch? Dann jeden Tag." Die 46-Jährige hatte erst kürzlich über ihr Sexleben mit Ehemann Tom Kaulitz gesprochen. Im Video zur neuen Tokio-Hotel-Single "Chateau", sagte sie: "Der sinnlichste Moment ist der, wenn du mit der anderen Person tief verbunden bist. Meistens geschieht das beim Sex. Dann passiert etwas, das sich nur innerlich abspielt und nichts mehr mit dem zu tun hat, was um dich herum passiert. Es ist einfach dieses Zzzzt. Dieses eine bestimmte Gefühl."Klum und der 16 Jahre jüngere Kaulitz lernten sich im Februar 2018 auf der Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennen und feierten in diesem Sommer dreitägige Hochzeit auf Capri. Für sie ist es die dritte, für ihn die zweite Ehe.

jum

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker