HOME
Dragqueen Olivia Jones war 2013 im australischen Dschungel. Seitdem  war sie mit stern TV mehrfach in Sachen "Dschungelfieber" unterwegs. Diesmal: mit Reporter Stefan Uhl bei Zuschauern auf der Suche nach dem ultimativen Orakel.

RTL-Dschungelcamp 2019

Wer holt die Dschungel-Krone? Promis mit Stern TV auf der Suche nach dem ultimativen Orakel

Seit Tagen ist Deutschland wieder im Dschungelfieber - und damit beginnen Spekulationen, wer diesmal Anwärter auf die begehrte Krone sein könnte. stern TV hat sich mit prominenten Dschungel-Experten aufgemacht, um das ultimative Orakel zu finden. Wer oder was könnte das sein?

stern TV Logo
Bo Derek auf dem "Movie meets Media"-Event in Hamburg

Movie meets Media

Bo Derek und Co. in Weihnachtsstimmung

Daniel Küblböck und Olivia Jones

Früherer DSDS-Star

Schwere Vorwürfe von Olivia Jones: "Die Ärzte haben Daniel Küblböck auf dem Gewissen"

Daniel Küblböck und Olivia Jones verband eine enge Freundschaft

Daniel Küblböck

Olivia Jones hat verbal Angriffe miterlebt

Drag-Queen und ESC-Fan Olivia Jones und Deutschlandvertretung Michael Schulte

Triumph beim ESC

Das haben Michael Schulte und Drag-Queen Olivia Jones gemeinsam

stern TV Logo
Jenny Frankhauser

"Ich bin ein Star"

Kurz nach der Rückkehr aus Australien: Dschungelkönigin Jenny Frankhauser live zu Gast bei stern TV

stern TV Logo
Der Dschungelkönig von 2017 Marc Terenzi und Dschungelprinzessin 2013 Olivia Jones.

Duell der Dschungel-Stars

Marc Terenzi und Olivia Jones auf Sterne-Jagd bei den Zuschauern

stern TV Logo
Olivia Jones und Angela Merkel
Interview

Bundespräsidentenwahl

Olivia Jones - so kam es zum Foto mit der Kanzlerin

Olivia Jones

Hamburger Drag-Queen

So geht es Olivia Jones acht Wochen nach ihrer Beinverkürzung

Olivia Jones

Dragqueen

Darum ließ sich Olivia Jones die Beine kürzen

Olivia Jones im Rollstuhl

Operation

Sechs Zentimeter Knochen entfernt - Olivia Jones lässt sich verkürzen

Nadja Abd El Farrag bei Peter Zwegats "Raus aus den Schulden"
TV-Kritik

"Raus aus den Schulden"

Naddel bei Zwegat: Geld ist ihr geringstes Problem

Frank Thelen ist für die FDP bei der Wahl des Bundespräsidenten

"DHDL"-Juror

FDP schickt Frank Thelen zur Wahl des Bundespräsidenten

Olivia Jones vor der Davidwache in Hamburg

Wegen Facebook-Post

Olivia Jones zeigt AfD-Politiker wegen Volksverhetzung an

Ein Olivia-Jones-Double aus Wachs soll in das Hamburger Panoptikum einziehen

Dragqueen in Wachs

Olivia Jones sucht Nähe von Ex-Papst Benedikt XVI.

So stellt sich Stage Entertainment die Seilbahn über dem Hamburger Hafen vor

Seilbahn in Hamburg

Geschenkt ist noch zu teuer

Von Katharina Grimm

TV-Kritik "Maischberger"

Wenn Homophobie auf die Realität trifft

Neue RTL-Show

Reiseleiterin Olivia Jones sucht "Pauschal-Promi 2013"

Promi-Special "Wer wird Millionär?"

Showdown der Supermuttis

"Wer wird Millionär - Prominentenspecial"

Kristina Schröder weiß am meisten

Tourstart in Hamburg

Heino rockt die Reeperbahn

Nach Dschungelcamp

Olivia Jones wird Herbergsmutter bei DSDS

"Wetten, dass ..?"

Dschungelcamp-Kandidaten für die Quote

Nach Dschungelcamp

Olivia Jones bekommt Angebot für eigene RTL-Show

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.