HOME
Drag-Queen und ESC-Fan Olivia Jones und Deutschlandvertretung Michael Schulte

Triumph beim ESC

Das haben Michael Schulte und Drag-Queen Olivia Jones gemeinsam

Drag-Queen Olivia Jones ist großer Fan des "Eurovision Song Contest". stern TV hat ihre Expertise genutzt und am Samstag die ESC-Stimmung in Hamburg eingefangen. Immerhin hat unser Vertreter Michael Schulte Deutschland mit seinem Song "You let me walk alone" Platz 4 erreicht. Michael Schulte und Olivia Jones sind Mittwoch live bei uns zu Gast.

Jenny Frankhauser

"Ich bin ein Star"

Kurz nach der Rückkehr aus Australien: Dschungelkönigin Jenny Frankhauser live zu Gast bei stern TV

Der Dschungelkönig von 2017 Marc Terenzi und Dschungelprinzessin 2013 Olivia Jones.

Duell der Dschungel-Stars

Marc Terenzi und Olivia Jones auf Sterne-Jagd bei den Zuschauern

Olivia Jones und Angela Merkel
Interview

Bundespräsidentenwahl

Olivia Jones - so kam es zum Foto mit der Kanzlerin

Olivia Jones

Hamburger Drag-Queen

So geht es Olivia Jones acht Wochen nach ihrer Beinverkürzung

Olivia Jones

Dragqueen

Darum ließ sich Olivia Jones die Beine kürzen

Olivia Jones im Rollstuhl

Operation

Sechs Zentimeter Knochen entfernt - Olivia Jones lässt sich verkürzen

Nadja Abd El Farrag bei Peter Zwegats "Raus aus den Schulden"
TV-Kritik

"Raus aus den Schulden"

Naddel bei Zwegat: Geld ist ihr geringstes Problem

Frank Thelen ist für die FDP bei der Wahl des Bundespräsidenten

"DHDL"-Juror

FDP schickt Frank Thelen zur Wahl des Bundespräsidenten

Olivia Jones vor der Davidwache in Hamburg

Wegen Facebook-Post

Olivia Jones zeigt AfD-Politiker wegen Volksverhetzung an

Ein Olivia-Jones-Double aus Wachs soll in das Hamburger Panoptikum einziehen

Dragqueen in Wachs

Olivia Jones sucht Nähe von Ex-Papst Benedikt XVI.

So stellt sich Stage Entertainment die Seilbahn über dem Hamburger Hafen vor

Seilbahn in Hamburg

Geschenkt ist noch zu teuer

Von Katharina Grimm

TV-Kritik "Maischberger"

Wenn Homophobie auf die Realität trifft

Neue RTL-Show

Reiseleiterin Olivia Jones sucht "Pauschal-Promi 2013"

Promi-Special "Wer wird Millionär?"

Showdown der Supermuttis

"Wer wird Millionär - Prominentenspecial"

Kristina Schröder weiß am meisten

Tourstart in Hamburg

Heino rockt die Reeperbahn

Nach Dschungelcamp

Olivia Jones wird Herbergsmutter bei DSDS

"Wetten, dass ..?"

Dschungelcamp-Kandidaten für die Quote

Nach Dschungelcamp

Olivia Jones bekommt Angebot für eigene RTL-Show

Nach Rückkehr aus Dschungelcamp

Olivia Jones will voll durchstarten

Dschungelcamp-Favoritin Olivia Jones

Die Kiez-Krone bleibt ihr noch

Von Katharina Grimm

Dschungelcamp 2013

Bis einer heult

Voting-Analyse beim Dschungelcamp

Joey siegte auf dem letzten Meter

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo