HOME

Spätes Babyglück: Mit 50 Jahren: Janet Jackson ist tatsächlich schwanger

Andere Frauen werden in diesem Alter Oma, Janet Jackson zum ersten Mal Mutter: Wie die Sängerin einem US-Magazin bestätigte, ist die 50-Jährige tatsächlich schwanger. Das Gerücht, sie erwarte ein Baby, kursierte schon länger.

US-Sängerin Janet Jackson bei einem Konzert in Dubai. Jetzt ist sie schwanger

Die US-Sängerin Janet Jackson erwartet ein Kind

Das Gerücht kursierte schon länger, jetzt ist es auch offiziell bestätigt: Janet Jackson ist schwanger - im Alter von 50 Jahren. Wie die Sängerin dem US-Magazin "People" verriet, erwarten sie und ihr Ehemann Wissam Al Mana ein Baby. "Wir danken Gott für diesen Segen", sagte Jackson in dem am Mittwoch veröffentlichten Bericht und zeigte sich auf einem Foto bereits mit großem Babybauch.

Janet Jackson bestätigte Gerüchte im April noch nicht

Mehr Informationen gab es zunächst nicht. Bereits im April hatte Jackson einen Teil ihrer Welttournee mit der Begründung "Familienplanung" verschoben. "Mein Mann und ich planen unsere Familie", hatte der US-Star damals via Twitter-Botschaft verkündet - und dabei vielversprechend gegrinst ohne die Gerüchte über eine Schwangerschaft dabei aber zu bestätigen.

Janet Jackson, Schwester des 2009 gestorbenen "King of Pop" Michael Jackson, und der 41-jährige Unternehmer Al Mana sind seit 2012 verheiratet. Für die 50-Jährige ist es bereits die dritte Ehe. Kinder hat sie bislang nicht.

fri/mod / DPA