HOME

Halbschwester von Daniela Katzenberger: Jenny Frankhauser: Streit mit der Schwester und kein Kontakt zur Nichte

Seit Längerem schwelt der Streit zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger. Aktuell haben die Halbschwestern keinen Kontakt, weshalb die Dschungelkönigin auch ihre Nichte Sophia lange nicht gesehen hat.

Sie hat keinen Kontakt zu Daniela Katzenberger und Nichte Sophia: Jenny Frankhauser

Sie hat keinen Kontakt zu Daniela Katzenberger und Nichte Sophia: Jenny Frankhauser

Die amtierende Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und ihre Halbschwester, Reality-TV-Star Daniela Katzenberger, haben offenbar nach wie vor keinen Kontakt zueinander. Auf die Frage, ob ihre Mutter Iris Klein oder ihre Halbschwester wüssten, dass Frankhauser in der TV-Show "Ninja Warrior Germany - Promi-Special" mitmache, sagte Frankhauser der "Bild"-Zeitung: "Meine Mutter habe ich sogar mitgenommen. Aber Daniela wusste es glaube ich nicht. Wir haben ja keinen Kontakt."

Der Zoff zwischen den beiden Promi-Damen schwelt seit Längerem. Dass Daniela Katzenberger bei Facebook über den Tod von Frankhausers Vater gesprochen hatte, fand Frankhauser unangemessen und falsch. "Ich habe keine Schwester mehr", motzte sie im Interview mit der Zeitschrift "OK!". Katzenberger hätte sich lieber um sie kümmern sollen, statt ihre Fans auf dem Laufenden zu halten, kritisierte die 26-Jährige.

Jenny Frankhauser hat Sophia seit zwei Jahren nicht gesehen

Die Funkstille mit der auf Mallorca lebenden Schwester hat auch Konsequenzen für das Verhältnis zwischen Frankhauser und ihrer Nichte Sophia, die Katzenberger zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis bekam. Auch das dreijährige Mädchen sehe sie nicht regelmäßig, sagt Frankhauser: "Das letzte Mal habe ich sie vor zwei Jahren gesehen - an Weihnachten für die Sendung." Das sei natürlich "eine ganz blöde Situation". Vor allem auch weil man "die Kinder möglichst raushalten" sollte, "die können dafür nichts". Doch Frankhauser hat einen Plan: "Ich warte einfach, bis die Sophia alt genug ist und dann allein zu ihrer Tante kommen kann."

Vielleicht ist Jenny Frankhauser dann auch wieder glücklich vergeben. Aktuell ist sie nicht verliebt, wie sie erzählt: "Ne, leider nicht. Es ist hoffnungslos. Aber jetzt gerade habe ich den Zeitpunkt erreicht, an dem ich mir denke, dass ich gar keinen Mann brauche [...] Mir geht es auch ohne ganz gut [...] Na ja, wenn er kommt, dann kommt er. Ich bin ja auch ohne Mann die Königin geworden", sagt sie.

"Ninja Warrior Germany - Promi-Special" mit Jenny Frankhauser läuft am 23. November um 20.15 Uhr bei RTL

SpotOnNews