HOME

Jeremy Renner: Promi-Bild des Tages

Jeremy Renner hat Spaß an Gartenarbeit

Jeremy Renner mit Laubbläser in der Hand

Jeremy Renner mit Laubbläser in der Hand

Jeremy Renner (46, "Das Bourne Vermächtnis") erlebt in seinen Filmen actionreiche Abenteuer am laufenden Band. Doch der Hollywoodstar weiß auch noch die kleinen Freuden des Lebens zu schätzen - zum Beispiel das Betätigen eines Laubbläsers. Auf Instagram teilt er mit seinen Fans ein Foto, das ihn im Garten zeigt - ausgestattet mit einem Drink in der rechten und mit dem Gerät, das den Boden von lästigem Blätterwerk befreien soll, in der linken Hand.

Mit großer Begeisterung lacht der Avengers-Star in die Kamera. Der Laubbläser macht sogar seinen Liebsten Konkurrenz: "Ich liebe diese Frauen so sehr, aber der Laubbläser hat mich überzeugt", schreibt der Schauspieler zu dem Foto, auf dem sich drei Damen im Hintergrund über seine kindliche Freude amüsieren. Der Schauspieler hat es sich mehr als verdient, unbeschwerte Stunden zu genießen. Denn beruflich läuft es für ihn bestens. Er wird auch im vierten "Avengers"-Teil wieder in die Rolle des Clint Barton alias Hawkeye schlüpfen. In Deutschland soll der Streifen am 25. April 2019 in die Kinos kommen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel