HOME

Johanna Klum: Ihr zweites Baby ist auf der Welt

Vor wenigen Tagen ist Johanna Klum zum zweiten Mal Mama geworden. Das hat die Moderatorin nun via Instagram verkündet.

Babyglück für Johanna Klum: Die Moderatorin ist wieder Mutter geworden

Babyglück für Johanna Klum: Die Moderatorin ist wieder Mutter geworden

Großartige Baby-Nachrichten: Johanna Klum (37) ist wieder Mutter geworden. Vor wenigen Tagen hat sie ihr zweites Kind zur Welt gebracht, wie sie am Montag auf Instagram verkündet hat. "Hallo meine Liebe", schreibt die Moderatorin zu einem Bild, auf dem sie breit grinsend ihr Baby im Arm hält. "Wie wunderschön, dass Du da bist... und sofort unser Herz geklaut hast", schwärmt Klum. Der Hashtag #meinsohn lässt darauf schließen, dass Klum einen Jungen geboren hat.

Tage für die Familie

genieße jeden einzelnen Moment mit ihrem Söhnchen, schreibt sie weiter. "Die ersten Tage haben wir ganz für uns gebraucht, und jetzt freu ich mich so sehr, mein kleines großes Glück mit Euch zu teilen." Mehr will die Moderatorin aber nicht verraten - auch nicht den Namen des Kindes. Und das wird sich vermutlich auch nicht ändern, denn über ihre Tochter, die 2015 zur Welt gekommen ist, weiß man ebenfalls nicht mehr. Auch ihren Mann hält Klum aus der Öffentlichkeit heraus.

Im vergangenen Dezember hatte Klum ebenfalls via Instagram verkündet, dass sie ein "Sommerbaby" erwarte und dass dies für sie "das schönste Weihnachtsgeschenk" sei.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel