VG-Wort Pixel

Schafft er es? Mit 63 Jahren: Kevin Bacon macht Footloose-Dance-Challenge – 38 Jahre nach dem Kultfilm

Sehen Sie im Video: Kevin Bacon macht Footloose-Dance-Challenge.




Dass Schauspieler Kevin Bacon tanzen kann, bewies er im 80er Jahre Kultfilm "Footloose". Dass er es auch heute noch drauf hat, zeigt er in diesem TikTok-Video. Gemeinsam mit seiner Frau Kyra Sedgwick hat es sich der 63-Jährige nicht nehmen lassen, die bei Social-Media kursierende "Footloose"-Challenge höchst persönlich zu meistern. Um das Kunststück auszuführen, bedarf es einer gewissen Körperbeherrschung. Und die hat das Schauspielerpaar allemal. Zu dem Clip schreibt Kevin Bacon auf Instagram: "Ich kann mich nicht erinnern, dass dies Teil der ursprünglichen Choreografie war. Aber ich dachte, wir versuchen es." Den Fans gefällt, was sie zu sehen bekommen. Schon über 200.000 Menschen haben den Clip geliket.
Mehr
Dass Schauspieler Kevin Bacon tanzen kann, bewies er im 80er-Jahre-Kultfilm "Footloose". Dass er es auch heute noch drauf hat, zeigt er in diesem TikTok-Video – gemeinsam mit seiner Frau Kyra Sedgwick.

Mehr zum Thema

Newsticker